Zwei Spenden


Ende letzter Woche, erhielten wir beinahe zeitgleich, zwei Spenden von lieben Bloggern! Einfach so, ohne viele Worte, haben sie unser Projekt unterstützt!

Almuth hat 10,00 Euro für die Tiere gespendet!

Almuths Naturaufdembalkon-Blog beschäftigt sich damit, achtsam mit der Natur und Umwelt umzugehen. Schaut gern mal rein: naturaufdembalkon

San bestellte über unseren Amazon Wunschzettel: Equi Green Bio-KräuterGrün Leckerlies

Bei San könnt ihr Geschichten einer Erzählerin lesen: sandayblog

Unser herzlicher Dank geht an Almuth und San!!!
Ihr seid einfach klasse! Mit Eurer Hilfe können wir unseren Tieren helfen!

Zusammen sind wir ein starkes Team!!!

Bio_Kräuter-1

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zwei Spenden

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Ganz lieben Dank an Almuth und San❤️ Wieder ein Stück weitergeholfen😘
    Mit Hilfe der Tierfreunde hier, wird’s immer wieder weiter gehen🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Patrick H. schreibt:

    Ich finde es toll, dass ihr es auf allen Kanälen ermöglicht, euch zu helfen. Bei einigen charities, die erheblich größer sind, wird es einem viel schwerer gemacht zu helfen.

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Weißt Du was mich bei den großen Organisationen oft wundert? Die haben Fernsehwerbung laufen, schalten überdimensionale Anzeigen usw. Wo kommt das Geld für solch teure Werbung her? Aus den Spenden der Leute? Ist das in Ordnung?
      Unser kleiner Verein hat keine unnötig aufgebauschte Verwaltung, keine Werbung usw. Wir suchen immer die günstigsten Möglichkeiten für alle Reparaturen, Instandhaltung, usw. Verwenden das Geld nur direkt für die Tiere.
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

  3. wolke205 schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaa, noch mehr Spenden – einfach klasse ❤

    Gefällt mir

  4. San-Day schreibt:

    Hallo ihr Lieben, danke Euch. Gerne möchte ich mich Patrick anschließen. Ihr macht es wirklich leicht dabei zu sein und es freut mich immer wenn ich Bilder und Geschichten von euren Tieren sehe. 🙂

    Gefällt mir

  5. Hilfe für Miranda schreibt:

    Liebe San,
    die vielen verschiedenen Möglichkeiten zu helfen, sind durch liebe Tipps, von verschiedenen Menschen zusammen gekommen. Das ist auch das schöne bei unserem Projekt. Es kann sich jeder auf seine Art und Weise einbringen. So konnten wir diese tollen Möglichkeiten mit der Zeit zusammen tragen. Es waren Vorschläge aus der Nähe und sogar aus Österreich und der Schweiz dabei. 😀
    Vielen Dank, für Deine Spende!!! ❤
    LG Susanne

    Gefällt mir

  6. Paula schreibt:

    Oh schön,wieder zwei Spenden.Wir freuen uns und sagen Danke.
    Besonders schön ist es,wenn Menschen hier nicht nur lesen und kommentieren,sondern auch etwas für die Tiere geben.Das ist so schön!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  7. Isabella33 schreibt:

    Auch von hier kommt ein Dankeschön für Almuth und San ❤
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s