Schäfchen zählen


Falls ihr Schlafprobleme habt, könnt ihr Schäfchen zählen.

Babette mit der Silberlocke auf dem Kopf
Babette-11.05.2016-a

Babette-24.05.2016-d

Die Rasselbande im Blumenbeet
Babys-24.05.2016-c

Babys-24.05.2016-a

Auf dem Stein
Babys-Stein-24.05.2016-a

Es gibt so viel zu entdecken
Babys-24.05.2016-h

Zum Beispiel, dass man Katzen jagen kann
Baby-Mary-24.05.2016-d

Überhaupt ist Toben das größte Vergnügen
Babys-24.05.2016-f

Babys-24.05.2016-g

Lämmer-08.05.2016-wild-1

Schafe-Fahrrad-24.05.2016-a

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Ouessantschafe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Schäfchen zählen

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Du liebe Güte, sind die drei süß❤️❤️❤️ Ich könnt‘ sie packen und knuddeln😄😄😄 Könntest du uns bitte mal einen deiner berühmten Filme von den dreien drehen?
    Babette’s Silberlocke ist außerordentlich niedlich! Sag‘ mal, wie heißen jetzt die beiden anderen Süßen richtig? Für welche Namen hast du dich entschieden?
    Wie sie auch noch ungeniert in deinem Blumenreifen rumklettern, ich beömmel mich gerade fürchterlich😃😃😃😃😃 Man kann ihnen garnicht böse sein, gell☺️ Auch Mary bleibt cool……

    LG Elisabeth

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Es ist so schwer die drei Wirbelwinde zu filmen. Ich habe immer nur kleine Filmsequenzen. Mal sehen ob die aneinder gereiht einen Film ergeben. Die Namen sind geordnet nach Alter: Angelique, Trudi und Babette. ❤
      Das war klar, dass die meinen Blumenreifen platt machen. Aber man kann ihnen nicht böse sein. wie Du schon geschrieben hast. 😀
      Mary flitzt, sobald ein Lamm auf sie zu kommt. Wenn die kleinen das erst mal raus haben, spielen sie "Katze jagen"! Mary findet die Lämmer ziemlich doof. 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Das sind echt total passende Namen für die Mädels☺️
        Glaubst du, daß auch noch was vom Zaungeld überbleibt, damit du Carsten kastrieren lassen kannst? Obwohl, nochmal so süße Schäfchen wären schon schön😉 Du brauchst sie ja nicht unbedingt in’s Register eintragen lassen, oder? Nur privat, zu unser aller Freude, weil sie so goldig sind😘 Das kostet dann nix, gell?

        LG Elisabeth

        Gefällt mir

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Liebe Elisabeth,
          es freut mich, dass Dir die Namen gefallen. Angelique war ja Dein Vorschlag! 😀 Aber was ich Dir jetzt schreibe wird Dir nicht gefallen. Die drei Mädels sind schon reserviert. Sie ziehen in ein paar Monaten, in ein schönes, neues Zuhause. Dort haben sie einen Job als Rasenmäher und dürfen alle drei zusammen bleiben.
          Bis zur Kastration hat es noch etwas Zeit. Vielleicht überlege ich es mir noch einmal. 😉
          LG Susanne

          Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Erstmal, das ist traurig, daß sie wegziehen😭, aber wenigstens dürfen sie zusammen bleiben!
          Ja, überleg‘ dir das bitte nochmal mit Carsten’s Männlichkeit😍

          LG Elisabeth

          Gefällt mir

  2. Fellmonsterchen schreibt:

    Awwww!!! ❤ ❤ ❤ Puscheligkeit pusht! Mehr Puscheligkeit pusht mehr!

    Gefällt mir

  3. Schäfchen zählen auch hier, es eilt!

    Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Bitte unbedingt viel öfter und viel mehr Bilder von den süßen Lämmern.
    Fein,dass die drei zusammen bleiben können aber bevor sie wegziehen bitte unbedingt noch ganz viele solcher Fotos machen!
    Schaut ja so aus,als ob Carsten dieses Jahr noch mal Glück gehabt hat,freut mich für ihn.
    LG Uwe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s