Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer Hilfeseite für Miranda!

Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, um über das Schicksal von Miranda zu berichten und freiwillige Helfer oder Spender zu finden, die uns unterstützen.

Hilfe für Miranda

4 Antworten zu Herzlich Willkommen!

  1. Birgit Flierbaum schreibt:

    Liebe Susanne,

    zuerst sei angemerkt, dass Du ein ganz toller Typ bist mit unglaublich viel Herzensbildung!
    Ich freue mich sehr, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
    Miranda auf der grossen Koppel zu sehen, streicheln zu können und dabei festzustellen, das sie eine ganz, ganz knuffige Pferdedame ist, war einfach nur toll!!!!

    Ich wünsche mir sehr, dass sie bei Dir so richtig alt werden wird – diese niedliche, lustige und neugierige wunderschöne Stute.

    Wir werden Dich weiter unterstützen.
    Unsere nächste Veranstaltung am Sa. 7.7. und So. 8.7.12 (Tag der Gartendeko) mit tollem Kaffee,- u. Kuchentafel steht wieder als Spendenaktion für Miranda. Die Einnahmen hieraus gehen 1 zu 1 an Dich. Vielleicht sind ja im Landkreis Stade und/oder Harburg Menschen, die uns besuchen möchten. Ebenso werden wir vom Verkauf von Rosenkugeln, Gartensteelen u. Gartenfiguren – alles handgefertigte eigene Töpferwaren den Spendentopf füttern!
    Außerdem haben wir Pflanzen wie Farne, Katzenminze, Nelken, Fette Henne u.v. mehr was ebenfalls für kleines Geld käuflich erworben werden kann – alles zugunsten Miranda.
    Falls jemand wissen möchte, wie er uns findet kannst Du, liebe Susanne ja den Kontakt (Weitergabe unserer Anschrift) gerne vermitteln. Bin gespannt, ob uns liebe Mitstreiter besuchen und sich zu erkennen geben, ich jedenfalls würde mich im Sinne der wirklich guten Sache sehr freuen!!!

    Liebe Grüße und garantiert bis bald
    Birgit

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen lieben Dank, liebe Birgit!

      Das Selbe kann ich nur von Euch sagen! Ich bin auch froh und dankbar Dich und Deine Mutter kennen lernen zu dürfen. Ihr seid großartige Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben!
      Ich bin ganz sprachlos, dass Ihr mich auch weiter unterstützen wollt und Du schon wieder eine neue Idee hast! 😀

      Weil das hier nicht jeder ließt, werde ich Deinen Kommentar kopieren und einen eigenen Bericht damit schreiben. Wir wollen ja ordentlich die Werbetrommel rühren, damit viele Miranda-Fans zum „Tag der Gartendeko“ kommen!

      Danke! Ihr seid einfach wunderbar!!! 😀

      Viele liebe Grüße
      Susanne

  2. San-Day schreibt:

    Liebe Susanne,

    danke dass Du meine Seite besucht hast und mir so den Weg auf Deine Seite gezeigt hast. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herzbestimmten Idee und vor allem für die tolle Umsetzung. Nachdem ich mich mal quer durch die Seite gelesen habe, dabei fest gestellt habe, dass ihr doch recht weit weg von mir wohnt, hat sich aber zumindest ein Sack Futter eben auf den Weg zu Euch gemacht.

    Mit den besten Wünschen für die Zukunft und dieses tolle Projekt. 🙂

    Liebe Grüße San

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe San,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche! 😀 Ich danke Dir auch sehr, für Dein Interesse an unserem Projekt und Deine Hilfe! Das ist total lieb von Dir! ❤
      Viele liebe Grüße
      Susanne
      PS: Miranda & Bachus schicken Dir liebe Stubser!!! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s