Paten

Elisabeth H. hat im Juli 2013 eine Patenschaft für Miranda übernommen. Es gehen monatlich 10.- Euro an Miranda!

Karin hat im August 2013 eine Patenschaft für Miranda und Bachus übernommen. Es gehen monatlich 10.- Euro an die Pferde. Außerdem hat sie am 14.09.2016 eine Patenschaft für die Katze Luzy übernommen. Es gehen monatliche 10,- Euro an Luzy.

Kerstin & Uwe haben im März 2015 eine Patenschaft von monatlich 5.- Euro für die Tiere übernommen! Im Dezember 2015 haben sie die Patenschaft auf 10.- Euro erhöht!

Vielen Dank an alle Paten, für Eure hilfreiche Unterstützung!

Advertisements

Eine Antwort zu Paten

  1. Hilfe für Miranda schreibt:

    Bitte schön! Ich freue mich, dass Dir die Patenschaftsurkunde gefällt!!! Und ich danke Dir für Deine Hilfe, liebe Evette!!! ♥
    Viele liebe Grüße
    Susa
    PS: Sorry für die späte Antwort! Ich habe Deinen Kommentar erst heute entdeckt! 😳

    Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s