Miranda`s Geschichte

Die Geschichte von Miranda ist ein gutes Beispiel, wie Menschen zusammen etwas erreichen können. Alleine hätte niemand Miranda retten können. Dies gelang erst, durch das gemeinsame Handeln vieler verschiedener Menschen, die sich erst durch die Anteilnahme am Schicksal von Miranda kennen lernten. Wir haben das Problem gemeinsam angepackt und gelöst! Jeder hat sein eigenes Talent, sein eigenes Können mit eingebracht. Alles zusammen brachte das Ergebnis.

Miranda

Wir möchten gern als gutes Beispiel dienen! Nachmachen ist durchaus erlaubt! Zu diesem Zweck ist auch diese HP entstanden. Sie wurde ebenfalls von einem Menschen erstellt, der seine Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung stellte.
So wollen wir nicht nur auf das Schicksal von Miranda und aller alten Pferde aufmerksam machen. Wir wollen auch zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, für einen einzelnen unmöglich erscheinende Aufgaben, gemeinsam zu schaffen. Miranda wurde zum „Gemeinschaftsprojekt“ und darf nur deshalb weiter leben!

Danke an alle die dabei sind, bei: „Wir helfen Miranda“!!!

8 Antworten zu Miranda`s Geschichte

  1. calichino schreibt:

    Schöner Text, der Mut macht und Hoffnung gibt! Ich freue mich für Miranda! Viele Grüße, Cali

  2. Hilfe für Miranda schreibt:

    Vielen Dank liebe Cali!

    LG Susanne

  3. Sigrid schreibt:

    Das gibt es doch nicht. Scheinbar sind wir Nachbarn, aber von Miranda haben wir noch nicht gehört. Da muss sie doch erst in die Zeitung kommen. Spricht sich eben doch nicht alles auf dem Dorf ;). Wir wohnen nämlich auch am Kajedeich in Kehdingen und leben wohl etwa ähnlich … auch von der Einstellung her.

    Eine schöne Wendung, die Mirandas Schicksal dank dir da genommen hat :). Ich freue mich sehr für die hübsche Stute.

    LG
    Sigrid

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Sigrid!
      Herzlich Willkommen auf Mirandas Blog und vielen Dank für Dein Interesse! 😀
      Scheinbar funktioniert der Dorftratsch nicht immer… 😉
      Nun hast Du mich aber neugierig gemacht. Habt ihr auch Tiere aufgenommen? Gleichgesinnte findt man leider nicht oft. Vielleicht magst Du mich mal über Kontakt anschreiben? Würde mich freuen! 😀

      Viele liebe Grüße
      Susanne

  4. Evette Schröder schreibt:

    Hallo ,

    ich habe vor einiger Zeit im Buxtehuder Wochenblatt gelesen und bin echt zutiefst gerührt,wie schön es sein kann wenn alle Menschen an einem Strang ziehen um einem Tier zu helfen!
    Mirandas Geschichte habe ich nun bei Facebook verlinkt,daich im Tierschutz aktiv bin und viel gelesen wird auf meiner Pinnwand.

    Ich werde sehen,was ich für Mirinda tun kann,sei es auch durch Sachspenden,da ich davon immer eine Menge selbst organisiere und verteile 🙂

    Einen liebevollen Stuppser an Mirinda und Danke dafür,das ihr Euch für sie einsetzt!

    Liebe Grüße,Evette Schröder.

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Evette,

      ich finde es toll, wie Mirandas Schicksal immer wieder eine Welle der Hilfsbereitschaft auslöst! Ich bin einfach nur dankbar! 😀
      Es freut mich total, dass Du Dich auch für Miranda einsetzen möchtest! Nur wenn viele Menschen helfen, ist es möglich den Gnadenbrotplatz für die Pferde zu erhalten!

      Herzlichen Dank auch von den Pferden!!!

      LG Susanne

  5. pfridolinpferd schreibt:

    Toll, dass und wie ihr das macht! Ich wünsche euch und Miranda ganz viel Glück und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Pfridolin Pferd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s