Kontakt

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, sich mit Ideen, Spenden (auch Sachspenden wie Pferdemüsli usw.) beteiligen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: tierhilfemiranda@gmx.de

Wir sind für jede Beteiligung an unserem Tierschutzprojekt
„Hilfe für Miranda“ sehr dankbar!

Tierhilfe Miranda e.V.

THM-Logo-500-gelb-blau

10 Antworten zu Kontakt

  1. lotosdino schreibt:

    Hoffe, das ich hier freigeschaltet werden kann. Bei Dshini bin ich ja auch aktiv. Helfe immer mit kleinen Schritten, wird ja irgendwann auch was grosses, wenn viele helfen.

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Herzlichen Willkommen auf Mirandas Seite! 😀 Klar wirst Du freigeschaltet. 😀
      Bin nur nicht immer am Rechner, da jeden Tag ganz viel Arbeit auf mich wartet. Deshalb dauert es manchmal ein bisserl… 😉

      LG Susanne

      Liken

  2. Anne schreibt:

    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert der Dschini link nicht. Haben noch mehr das Problem oder bin ich die Einzige?
    Würde sonst gerne ganz oft klicken! 😉
    LG Anne

    Liken

  3. Cin ♥ schreibt:

    So schön dass es Meschen wie euch gibt! ♥

    Gefällt 1 Person

  4. Jürgen schreibt:

    Hallo Susanne,
    Habe bei Ebay etwas Bestimmtes gesucht, bei Euch gefunden und ersteigert. Dadurch wurde ich neugierig und bin hier gelandet ;). Schade, dass niemand mitgeboten hat, ich hätte gerne mehr bezahlt, für den guten Zweck. Werde mich jetzt einmal hier umsehen, da gibt es bestimmt Möglichkeiten zu helfen.
    Dir vielen Dank, für das, was Du für die Tiere machst!

    LG. Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Herzlich Willkommen Jürgen! 😀
      Ich freue mich sehr, dass Du über Ebay zu uns gefunden hast und Du Dich für unser Tierschutzprojekt interessierst. Auf dem Blog berichte ich laufend über unsere Arbeit und unsere Tiere. Helfen kannst Du auf verschiedenen Wegen. Auf dieser Seite sind ein paar Möglichkeiten aufgelistet: https://hilfefuermiranda.wordpress.com/helfen-ganz-einfach/
      Es geht auch ganz ohne eigene Kosten, wenn Du über WeCanHelp einkaufst und unseren Verein auswählst. Vielen Dank, dass Du Dich hier umschaust und ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
      LG Susanne

      Liken

  5. Aaliyah Karl schreibt:

    Guten Tag,
    Bei der Recherche über die Eltern meines Fuches bin ich auf ihre Seite gestoßen, da seine Mutter Miranda heißt und auch das Alter und Farbe mit den Informationen in seinem Pass übereinstimmen. Tatsächlich bin ich total überrascht über die Ähnlichkeit, da er dieselben Abzeichen usw hat. Beste Grüße Aaliyah Karl

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Aaliyah,
      das ist ja interessant. Ich kenne mich mit der Pferdezucht leider nicht aus. Weiß nicht, wie man die Linien verfolgen kann… Wann hast Du denn Deinen Fuchs gekauft und wie alt ist er jetzt? Kannst gerne mal ein Foto an tierhilfemiranda@gmx.de schicken. Würde mich wirklich sehr interessieren. Miranda hat in ihrem Leben sehr vielen Fohlen das Leben geschenkt. Du bist allerdings der erste Käufer, der sich bei uns meldet. 😀 Hätte ich Miranda nicht damals gerettet, wäre sie bereits vor beinahe 10 Jahren in die Wurst gegangen. Wenn unsere Miranda wirklich die Mutter Deines Fuches sein sollte, hat er genetisch die Chance, sehr alt zu werden. 🙂
      Viele liebe Grüße
      Susanne

      Liken

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s