Katzen

Luzy

Wurde als kleines Katzenkind von Campa gefunden. Luzy saß ihm hohen Gras, an einer Landstraße, wo ich mit den Hunden spazieren ging. Plötzlich hatte Campa etwas im Gras entdeckt und mich darauf aufmerksam gemacht. Ohne Campa hätte ich die kleine Mieze sicher nicht gesehen.

Das Kätzchen war viel zu klein, um ohne Mutter und Geschwister, an der Straße zu sitzen. Wie es dahin kam, ist ein echtes Rätsel. Ich nahm sie mit und päppelte sie auf. Die Kleine war nicht gut genährt und hatte ganz strubbeliges Fell.

luzy-draussen-21-09-2016-g

Luzy wurde größer und kräftiger und eroberte langsam den ganzen Gnadenhof.

luzy-ablage-19-10-2016-b

Die liebe zwischen Campa und Luzy blieb.

Campa-Luzy-13.10.2016-aa1

Und so blieb die Mieze auf dem Hof.

Luzy-27.03.2017-c


 

 

Advertisements