Futterspende

Der liebe Eugen hat für unsere Pferde eingekauft: 5 x Wiesencobs, 2 x Horse Alpin Senior, 1 x Alpengrün Mash, 1 x Stiefel Hustenkräuter

und für unsere Hunde: 60 x Rinti

Unsere Bärchen und wir sagen: „DAAAANKEEE SCHÖÖÖN“!

Marcy im Wareneingang:

Wir sind euch für jede Spende so unendlich dankbar, denn die Futterkosten für unsere alten Pferde sind extrem hoch. Ein 20 kg Sack „Agrobs Pre Alpin Wiesencobs“ reicht gerade mal für einen Tag.

Unser Vorrat, zusammen mit Eugens Spende, reichen nur noch für 7 Tage. Dann ist die Futterkammer leer.

Bitte helft uns!

Wir danken für jeden Euro, den ihr zu den Futterkosten dazugeben könnt.

Unser Spenden Konto: Tierhilfe Miranda e.V.
IBAN: DE74241910153614182800

Wir danken für jeden Sack Wiesencobs, er bedeutet einen Tag Futter für die Pferde.

Bestellen könnt ihr über unseren Amazon Wunschzettel: Klick

Allein kannst du viel erreichen, zusammen mit anderen alles.

R. Hull

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Futterspende

  1. Eugen schreibt:

    Hallo Susanne,

    bist Du Deinen guten Vorsätzen untreu geworden und hast Marcy doch im Wareneingang beschäftigt?
    Allerdings muss ich zugeben dass sie diesmal einen ernsthaften und professionellen Eindruck macht! 😉

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Eugen,
      ich muss gestehen, wir haben es noch einmal mit Marcy im Wareneingang versucht. Sie wollte unbedingt… Eigentlich sollte Marcy erst wieder im 2. Lehrjahr dort hin. Wir wissen weshalb… Aber wie Du richtig erkannt hast, diesmal war sie mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Man erkennt es an ihrem konzentrierten Blick. Es wird langsam. 😀
      LG Susanne
      PS: Noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe! ❤

      Gefällt mir

      • Eugen schreibt:

        Hallo Susanne,
        was den konzentrierten Blick angeht:
        Lag oberhalb des Stapels, so etwa auf Deiner Kopfhöhe, vielleicht ein Leckerlie rum (natürlich rein zufallig)? 😉

        Gefällt 1 Person

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Hallo Eugen,
          hätte gut so sein können. 🙂 Aber da war kein Leckerli im Spiel. Marcy hat nen Knall, die will immer überall raufklettern. Da muss ne Bergziege oder so was mit drin sein, dieser Hund hält sich nicht nur auf dem Boden auf. 😀
          LG Susanne

          Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s