Der Rocker hat Geburtstag

Nielsson wird heute 26 Jahre alt.

Pferde Paddock 20.01.2020 a

Happy Birthday Blondie!

Ich wünsche dir alles Gute und noch viele Jahr mit deiner Freundin Miranda, die dich immer noch so anhimmelt, wie am ersten Tag.

Lass dir sagen, auch Rocker werden alt. Obwohl du das nicht glaubst und dich wie ein Halbstarker aufführst. Immer noch Flausen im Kopf hast wie ein Backfisch, manchmal richtig aufdrehst, oft Blödsinn anstellst und einiges kaputt machst.

Ich mag dich trotzdem, du alter Schlingel!

Letzten Jahr hatte ich deinen Geburtstag vergessen. Ich hatte dir versprochen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Diesmal hab ich dran gedacht und schenke dir den Song „For ever young“ von Alphaville.

Für immer jung!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda, Pferdeverhalten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Der Rocker hat Geburtstag

  1. mfriedemann schreibt:

    Alles Gute, Du hübscher, liebenswerter Flegel 😜. Laß es Dir mit Deiner Miranda noch lange gut gehen! 🥩 💐
    Und bei der Gelegenheit auch gleich noch nachträglich alles Gute und Liebe für die süße Campa!

    Gefällt 2 Personen

  2. Linsenfutter schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

  3. Stella, oh, Stella schreibt:

    Na, dann herzlichen Glückwunsch an den hübschen Rüpel … 😉 😀

    Tolles Lied, ich habe zum ersten Mal auf den Text geachtet … 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. karfunkelfee schreibt:

    Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Hübscher!
    Gekraulte Stirnlocken für den Rüpelprinzen mit dem weichen Kern.
    Auch dem anderen Geburtstagskind happy Birthday und
    Euch allen gute Zeit!
    Liebe Grüße,
    Amélie

    Gefällt 2 Personen

  5. Anna schreibt:

    Happy Horsebirthday, Herr Nielsson!

    Gefällt 2 Personen

  6. bernadett schreibt:

    Alles Gute für den Rocker!
    Ich hatte ja schon angekündigt,dass unser traditionelles Geschenk mit der Spende für die Zaunreparatur verrechnet wird,für die er schließlich verantwortlich ist.Aber Kerstin meinte,so gar kein Geschenk geht jetzt auch nicht,also haben wir Hälfte aufs Vereinskonto überwiesen,obwohl der Rüpel das eigentlich gar nicht verdient hat.Ein bisschen Strafe muss schon sein.
    Trotzdem wünschen wir ihm natürlich viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre auf dem Gnadenhof.Möge er im Alter etwas ruhiger werden!
    LG Uwe

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      Kerstin hat einfach ein zu weiches Herz. Der Rocker hat eigentlich kein Geschenk verdient. Eure Unterstützung für den Zaun wäre wirklich genug gewesen.
      Ich bedanke mich im Namen des rüpelhaften Unholdes! ❤ Hoffen wir, dass er im Alter doch noch weise wird. 😀
      Viele Grüße an Kerstin.
      LG Susanne

      Liken

  7. tanjabrittonwriter schreibt:

    Ganz liebe Grüße zum Geburtstag! 🥕🍎🥕

    Gefällt 1 Person

  8. pflanzwas schreibt:

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Herr Nielsson, und laß dich ordentlich verwöhnen (wobei du ja selbst weißt, wie du an die Leckerlis kommst 🙂 liebe Grüße von Almuth

    Gefällt 1 Person

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s