Ein Skandal! Es ist nicht zu glauben!

Auch der rüpeligste Rocker hat mal Geburtstag, sogar unser Herr Nielsson. Er wurde am 14.04.2019, stolze 25 Jahre alt und niemand hat´s gemerkt! Ein Blick in seine Papiere, ließ mir gerade vor Schreck das Blut in den Adern gefrieren.

SKANDAL!!!

Entschuldige bitte Blondi, nächstes Jahr wird richtig gefeiert. Versprochen!

Nielsson 06.04.2019 k.jpg

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute!!! 

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Ein Skandal! Es ist nicht zu glauben!

  1. einfachtilda schreibt:

    Auch Rüpel müssen gefeiert werden 😀 Happy birthday nachträglich ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. bernadett schreibt:

    Liebe Susanne,
    Du hast es ja noch fast rechtzeitig bemerkt,damit wir alle noch nachträglich gratulieren können.
    Also hier unser etwas verspätetes aber nicht minder herzliches:“HAPPY BIRTHDAY NIELSSON !“
    Wir nehmen den Geburtstag zum Anlass um dem Rocker die anstehende Hufpflege zu finanzieren.Darüber wird sich der Rüpel sicher besonders freuen. (Grins)
    Augenzwinkernde Grüße Uwe

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke lieber Uwe! Ich so froh, dass Ihr mir meinen Fehler verzeihen könnt. Es kommt sicher daher, weil Nielsson noch nicht so lange bei uns ist. Ich hätte mal früher einen Blick in seine Papiere werfen sollen…
      Vielen Dank, dass Ihr ihm die morgige Hufpflege finanziert! ❤ Das finde ich total lieb von Euch! DANKE!!! Ob der Rüpel sich freut? Dazu sage ich lieber nichts. Hoffentlich benimmt er sich gut… 🙂
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

      • bernadett schreibt:

        Wir haben ja eigentlich immer versucht,etwas zur Hufpflege dazu zu geben.Von daher war das ja eigentlich schon eingeplant.Aber das muss der Rüpel ja nicht wissen.Vielleicht macht er ja besser mit,wenn er denkt,dass er eine Wellnessbehandlung geschenkt bekommen hat.
        Für morgen alles Gute!
        LG K+U

        Gefällt 1 Person

  3. Linsenfutter schreibt:

    Glückwunsch auch von mir. Dafür hat er eine extra Portion Hafer und eine große Möhre verdient.

    Like

  4. pflanzwas schreibt:

    Blondi 😉 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den „Rüpel“! Hipphipp Hurraaa!! LG, Almuth

    Like

  5. mfriedemann schreibt:

    Dann schließe ich mich den vielen guten Wünschen an. Alles Gute Herr Nielsson! Ich wünsche dir gutes Benehmen 😜, sei immer nett zu Miranda – ihr zwei paßt so schön zueinander. Und vielleicht verdienst du dir damit sogar eine Extraportion Hafer für den 26. Geburtstag. 😄

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das sind schöne Wünsche! 🙂 Ich danke Dir und hoffe der Rüpel schreibt sich das hinter die Löffel. Vielen Dank! ❤ Bis zum nächsten Jahr habe ich dann auch hoffentlich seinen Geburtstag drauf… 🙂
      LG Susanne

      Like

  6. Ewald Sindt schreibt:

    Naja mit den Geburtstagen ist das so eine Sache, zumindest ab einem gewissen Alter sind sie nicht mehr so wichtig… 😂😂😂
    Trotzdem; Glückwunsch

    Wir haben kleine Pferde für kleine Leute,
    kräftige Pferde für kräftige Leute,
    schlanke Pferde für schlanke Leute,
    große Pferde für große Leute.
    Und für alle, die noch nie geritten sind,
    haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.

    Unbekannt
    Anschlag in einem Reiter-Hotel

    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  7. tanjabrittonwriter schreibt:

    Mit einem Tag Verspätung zu feiern ist auch total ok. Nachträglich liebe Geburtstagswünsche an Herrn Nilsson.

    Gefällt 1 Person

  8. Nicole Vergin schreibt:

    Happy birthday Herr Nielsson ❤ Und auf mehr Sanftmütigkeit im neuen Lebensjahr… 😉

    Gefällt 1 Person

  9. weenie schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Nielsson!
    Geburtstagsgeschenk ist unterwegs 😉

    LG
    Karin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..