Katzenfutter

Vielen Dank an alle, die unseren Hilferuf nach Katzenfutter gehört haben!

Am Samstag kamen hier etliche Pakete mit Katzenfutter an.

Animonda.jpg

Das war eine tolle Überraschung. Wir hätten nie gedacht, dass so viele Tierfreunde unserem Aufruf nachkommen. Gespendet haben Ute, Petra, Elisabeth, Ewald, Wolke, Anja, Thomas und Uwe mit dem Schlappohrrudel. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Nicht in jedem Paket lag ein Lieferschein, mit Namen des Spenders bei.

Vielen Dank an alle Spender!!! Damit bekommen wir die Baby-Katzen eine ganze Weile statt! Dank Giada, sind die Kitten schon wieder zahmer geworden.

Giada-Kätzchen-25.05.2018-a.jpg

Baby-Face hat eine kleine Schwester bekommen. Das Kätzchen links, sieht Face (rechts im Bild) sehr ähnlich, ist aber ein paar Wochen jünger.

Face-Kleiner-Face-14.06.2018-a

Daran erkennt man deutlich, dass Face noch nicht sehr gewachsen ist.

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Katzenfutter

  1. Ewald Sindt schreibt:

    Das freut mich, habe auch eine Kleinigkeit dazu beigetragen… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Oohhh, vielen Dank, ihr Lieben alle❤️❤️❤️ Das ist toll🌸

    Baby Face sieht schon viel besser aus, wunderbar😍
    Es sind wirklich besonders süße Miezis – die müssten uns doch direkt aus den Händen gerissen werden, natürlich von lauter lieben Menschen😊
    Vielleicht kannst du immer wieder ein paar fotografieren, damit wir sie alle in ihrer ganzen Niedlichkeit sehen☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Stella, oh, Stella schreibt:

    Das Kätzchen ist ja goldig. Hätte ich doch nur nicht diese doofe Allergie!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Paula schreibt:

    Es ist so toll,dass so viele Tierfreunde dem Aufruf gefolgt sind und für Katzenfutter gesorgt haben.
    Dankeschön an alle!
    Zu fressen ist ja vorerst wohl genug da.
    Da kam unser Paket mit Katzenstreu gestern ja sicher auch genau richtig.
    Liebe Grüße vom Schlappohrrudel

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebes Schlappohrrudel,
      Euer Paket war genau einen Tag nach der großen Spendenlieferung der anderen lieben Tierfreunde eingetroffen. Ich habe Euch in die Liste dazu geschrieben. 😉 Das Katzenstreu kommt gerade recht. Ein riesengroßer Sack war das und dann noch ein kleiner dabei! 😀 Das können wir gut gebrauchen. Was vorne bei den Babys reingeht, kommt ja unweigerlich etwas später hinten wieder raus.
      Es ist so toll, wie viele tierliebe Menschen spontan geholfen haben!
      DANKE NOCH EINMAL AN ALLE!!! ❤
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..