Happy Birthday Campa!

Wir feiern heute Campas 11. Geburtstag!

Unsere Campa ist ein ehemaliger spanischer Straßenhund – ein Ratonero Bodeguero Andaluz – ein hochbeiniger Spanischer Terrier.

Leider kennen wir ihr genaues Geburtsdatum nicht.

Campa kam am 06. April 2010 zu uns auf den Hof. Wir feiern deshalb den 06. April als ihren Geburtstag, weil sie ab da in Sicherheit war.

Campa-Rasen-4

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!!!

Herz-Happy

Wer mehr über Campa wissen möchte, schaut auf unsere Seite: Die Hunde 

 

 

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Happy Birthday Campa!

  1. kunterbunt79 schreibt:

    Glückwunsch 8)

    Gefällt 4 Personen

  2. Paula schreibt:

    Hallo Campa !
    Alles Liebe zum Geburtstag !
    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dir ganz viel schenken !
    Liebes Wau Deine Paula
    PS.Meine Leinenhalter haben Dir ein kleines Geschenk von Bernadett und mir aufs Konto überwiesen.

    Gefällt 3 Personen

  3. creapea schreibt:

    Für Campa, schnell mal herzliche Glückwünsche gebellt.
    Ich habe im Februar 2010 das Licht der Welt erblickt und du hast ab April 2010 die sonnigen Seiten des Lebens kennengelernt…
    Das beste was dir passieren konnte…ein Zuhause bei Susanne.
    LG Nelly

    Gefällt 4 Personen

  4. Ewald Sindt schreibt:

    ❤️-lichen Glückwunsch auch von mir:

    Du sagst, du wärst so müde wie ein Hund,
    So reizbar, krank und hungrig wie ein Hund,
    So matt und melancholisch wie ein Hund,
    so träge, schläfrig, müßig wie ein Hund.
    Doch warum vergleichst Du dich mit einem Hund?

    Worin der Mensch geringschätzt einen Hund,
    Stell ich dich besser gleich mit einem Hund.
    Du bist so treu und ehrlich wie ein Hund,
    Bist unbefangen, lieb, so wie ein Hund,
    Du bist so klug und tapfer wie ein Hund.

    Sir John Davies

    (1569 – 1626), engl. Politiker, Anwalt und Dichter

    Lieben Gruß, Ewald
    😊😊😊

    Gefällt 5 Personen

  5. pflanzwas schreibt:

    Herzlichen Hundegeburtstag, liebe Campa ♥ 🙂

    Gefällt 3 Personen

  6. violaetcetera schreibt:

    Janet und Sam (ehemalige Straßenhunde aus Rumänien) gratulieren auch.

    Gefällt 3 Personen

  7. Elisabeth Berger schreibt:

    Kleine Süße mit den schönen Augen, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag❤️🐞🍄🍀
    Bleib‘ gesund!
    Ein bissi was hab‘ ich auf dein Konto getan, liebe Campa😘
    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

  8. Harry schreibt:

    Meine allerliebsten Geburtstagsgrüße und wünsch Ihr alles alles Gute. Stupser und Streicheleinheiten von Harry 🐞🍄🍀

    Gefällt 3 Personen

  9. weenie schreibt:

    auch von mir/uns (nachträglich): Herzlichen Glückwunsch liebe süsse Campa – und weiterhin ein wunderschönes und behütetes Leben bei Susanne mit deinen beiden Kumpelinchen Chica+Giada ❤ 🙂

    Herzlichst
    Karin

    Gefällt 3 Personen

  10. wolke205 schreibt:

    Das hab ich ja total verpasst…. Liebe Campa, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre ❤ ❤ ❤

    Gefällt 4 Personen

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..