Charity-Lauf Endergebis steht fest

Bei Patricks toller Aktion „Schritte für Miranda“ steht jetzt das Endergebnis fest.

Nicht mensch-laufend_30nur die Spende von Patrick hat uns geholfen. Die sich durch jeden einzelnen Schritt, der hoch motivierten Läufer ergeben hat. Zusätzlich haben noch ein paar tierliebe Menschen für diese Aktion gespendet!

Das Ergebnis möchte ich euch heute mitteilen:mensch-laufend_52

 

Patrick 120.- Euro
Bernd 25.- Euro
Viola 30.- Euro
Thomas (wird nicht verraten)

Außerdem hat die liebe Almuth, außerhalb des Charity-Laufs, 10.- Euro gespendet. Sie schreibt dazu: „Für Futter und viel Liebe“! Können wir beides gut gebrauchen! 😀

Unser herzlichster Dank geht an alle lieben Spender!!!

Danke-Thank-You

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Charity-Lauf Endergebis steht fest

  1. Stella, oh, Stella schreibt:

    Wie wäre es mit einem Miranda-Orden am Band?

    Gefällt 4 Personen

  2. Luckyfree schreibt:

    Das war eine schöne Aktion und zeigt so viel Liebe für die Tiere von Susanne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schönen Sonntag für Euch. LG Marem 💞

    Gefällt 3 Personen

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Juhuuuuu❤️
    Das ist ja wunderbar😍RIESIGES DANKESCHÖN EUCH 5en UND DEN LÄUFERN🌹🌹🌹🌹🌹🏃‍♀️🚶🏃‍♀️🚶🏃‍♀️🚶🏃‍♀️🚶🏃‍♀️🚶🏃‍♀️🚶🏃‍♀️
    Das war so eine schöne Aktion, da freu‘ ich mich noch ewig drüber😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ich freue mich, dass Du diese wunderbare Aktion für immer im Gedächtnis behältst! ❤ Und mein Dank geht noch einmal besonders an alle Läufer!!! 😀
      LG Susanne
      PS: Bist Du wieder fit?

      Gefällt 1 Person

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Nein, hat nochmal einen Rückfall gegeben. Hab‘ wieder eine Einweisung ins Krankenhaus, geh‘ aber wieder nicht hin😊Bei uns sind die Krankenhäuser übervoll, wegen der Influenza. Meine Leukos sind unter 2.0, da hol ich mir sonst noch irgendwas anderes🤢
        LG Elisabeth

        Gefällt mir

  4. Der Thomas schreibt:

    Liebe Susanne,

    ich freue mich so sehr für Euch. So viel Spenden, so viel Wertschätzung.
    Da sind wir mal gespannt, was dem lieben Patrick als nächstes einfällt, um Euch auch weiter so selbstlos zu unterstützen.

    Einen schönen Sonntag Dir.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke schön, lieber Thomas! 😀
      Ja, ich freue mich auch über die viele tolle Unterstützung. Patrick hatte schon mehrmals gute Ideen gehabt, mit denen er uns geholfen hat. 😀 Es wäre toll, wenn ihm wieder einmal so etwas wunderbares wie der Charity-Lauf einfällt. Die Idee war wirklich toll und wir sind immer noch ganz berührt, weil so etwas eigentlich nur für große Orgas gemacht wird. Nie hätten wir geglaubt, dass das mal jemand für unseren kleinen Verein machen könnte. Die Aktion hat uns sogar ein bisschen bekannter gemacht und dazu noch ein paar neue Leser beschert. 😀 Das war auch was Patrick damit bezweckt hatte.
      Hab Du auch einen wunderschönen Sonntag-Abend (der Tag ist ja schon beinahe rum).
      LG Susanne

      Gefällt 2 Personen

  5. lunarterminiert schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich war gern dabei, wenn auch so, wie es für mich passte. Ich finde es wichtig, den Fokus auf die zu richten, die keine Lobby haben. Aber letztendlich ist es absolut egal, warum man aktiv wird: ob aus Gewichtsgründen, oder aus Tierliebe, oder weil man das wertschätzen möchte, was Du als Person tust oder weil man sich selbst profilieren will. Miranda wird das karottenegal sein 🙂 . Ich hoffe, sie hat heute ein Mäntelchen über ❤
    Liebe Grüsse von der anderen Elbseite *winkrüber*

    Gefällt 3 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Lunarterminiert,
      da bringst Du mich auf eine Idee. Der Charity-Lauf schlug gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Gutes tun und Gewicht verlieren. 😉 Ob da wohl einige Pfunde gepurzelt sind? Das würde mich jetzt doch interessieren. 😀
      Ich kann nur sagen, dass ich das was IHR ALLE für die Tiere getan habt, sehr wertschätze! Meine Arbeit die ich hier tue, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und eine Freude. Mein Lohn dafür sind ruhige, zufriedene, dankbare und ausgeglichene Tiere! ❤
      Wink zurück, auf die andere Elbseite 😉
      LG Susanne
      PS: Im neuen Stall braucht Miranda kein Mäntelchen. 😀

      Gefällt 2 Personen

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s