Verlosung


Ihr seid heute live bei unserer großen Verlosung dabei!

Hier ist das Ziehungsgerät:

Dose-1.jpg

Ein Blick ins Innere

Dose-2.jpg

Unsere Aufsichtsbeamtin versichert sich vor der Ziehung, von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes.

Dose-3.jpg

Alles Roger

Dose-4.jpg

Schüttel – schüttel – schüttel

Dose-5.jpg

Zieh – zieh – zieh

Dose-6.jpg

Tataaaaa – gewonnen haben:

Petra – das handbemalte Straußenei

Karin – die Porzellankatze

Heidi – die beiden Hunde-Weihnachtskugeln

Anja – die Halskette

Beate – die Weleda Pflegedusche

Kerstin & Uwe – das Fotobuch

Helmut und Helga – die Buddha Armbänder

Harry – die Glaskugel

Gudrun – den Porzellanhund

Stefan – das Dove Pflegeset Dusche & Creme

 

Dose-8.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!!

fee

Die Verlosung hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich euch auch? Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. Dadurch sind viele Spenden für die Tiere eingegangen! ❤

Die Gewinner mögen mir bitte ihre Adressen per Mail mitteilen, damit ich die Gewinne verschicken kann. Die Teilnehmer die nicht gezogen wurden, erhalten einen kleinen Trostpreis.

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Verlosung

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH❤️
    An alle unsere lieben Unterstützer ein INNIGLICHES DANKESCHÖN💐🏆
    LG Elisabeth

    Gefällt 4 Personen

  2. Paula schreibt:

    Oh,da haben wir doch tatsächlich gewonnen! Und dann sogar das tolle Fotobuch!
    Und das obwohl wir doch eigentlich gar nicht in den Lostopf wollten.
    Spannend war die Verlosung ja allemal…
    Aber ich hatte ja gestern schon im Kommentar an Petra geschrieben,dass wir einen eventuellen Gewinn spenden würden.Und dabei bleibt es auch:
    Liebe Susanne,wir machen Dir 2 Vorschläge.
    Entweder Du versteigerst das Fotobuch zugunsten der Tierhilfe hier im Blog oder es wird noch einmal verlost und zwar unter allen zukünftigen Spendern im Januar oder Februar.Schließlich sollen doch die Tiere gut über den Winter kommen.
    Wir gratulieren allen anderen Gewinnern und bedanken uns für die Spenden.

    LG Kerstin und Uwe

    Gefällt 3 Personen

  3. creapea schreibt:

    …oh da hab ich schon mal Glück gehabt …und nehme es nicht an….
    Ich hab mich wohl zu spät zu Wort gemeldet und geschrieben, dass ich nicht in den Lostopf möchte. Gern schließe ich mich den obigen Vorschlägen von Kerstin und Uwe an und stelle auch meinen Gewinn zur Verfügung.
    Ein Zuschuss für die Winterversorgung meinerseits ist schon unterwegs. Na dann hoffe ich auf weitere Unterstützer egal ob mit oder ohne zusätzliche „Winter“-Verlosung.
    LG Petra

    Gefällt 4 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Petra,
      auch Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch! 😀
      Tut mir leid, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass Du nicht in den Lostopf wolltest. Wenn Du Deinen Gewinn spenden möchtet, wird das so gemacht. 😀 Viele Dank für Deine Selbstlosigkeit! ❤ Und tausend Dank für Deine zusätzliche Winterversorgung!!!
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

  4. wolke205 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  5. weenie schreibt:

    Juhuuui – gewonnen!
    ❤ lichen Dank!
    Sehr gerne stelle ich auch meinen Gewinn zugunsten der Tiere zur Verfügung (das Porto zu mir in die Schweiz würde bloss viel Geld, dass sonst den Tieren zugute kommt, auffressen 🙂 ).

    GLG
    Karin

    Gefällt 3 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Karin,
      auch Dir gratuliere ich erst einmal zum Gewinn und sage Danke, dass Du ihn den Tieren zur Verfügung stellst! 😀 Ihr seid echt toll! Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnete, dass sich Uwe und dem Schlappohrrudel so viele Tierfreunde anschließen! ❤
      LG Susanne

      Gefällt 2 Personen

      • Paula schreibt:

        Wir hätten damit auch nicht gerechnet,aber ehrlich gesagt,den eigentlichen Anstoß zu unserer Entscheidung hat Petra mit ihrem Kommentar gegeben,in dem sie ihre Gedanken zu den Portokosten geäußert hat.
        LG Kerstin und Uwe

        Gefällt 3 Personen

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Die Porto-Kosten habe ich immer aus eigener Tasche bezahlt. Dafür wurden nie Vereinsgelder genommen. Ich mache das gern und es soll sich niemand gezwungen fühlen, wegen der Versandkosten seinen Gewinn nicht anzunehmen. Gestern hat mich Elisabeth damit überrascht, dass sie etwas zu den Versandkosten dazu gegeben hat. Ich werde noch mit ihr besprechen, was wir mit dem Geld machen, wenn jetzt noch mehr Gewinner auf ihren Gewinn verzichten wollen. 😉
          LG Susanne

          Gefällt 1 Person

  6. Heidi schreibt:

    Glückwünsche für ALLE Gewinner.
    Danke für die Hundchen, es gibt ja in 12 Monaten wieder einen Weihnachtsbeim 🙂
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s