Noch schnell in den Lostopf…


…hüpfen zwei liebe Spender:

Helmut und Helga haben 25.- Euro auf unser Vereinskonto gespendet!!!

Vielen Dank für diese liebe Hilfe, Ihr hüpft damit in den Lostopf!


 

Stefan hat für uns eingekauft: Carfortan für die Hunde, Mineral-Bricks für die Pferde und lecker Gourmet Döschen für die Miezen.

Giada im Wareneingang

Spende-a.jpg

Ein Blick auf die Spenden, ohne Eisbär vor der Linse. 😀

Spende-b.jpg

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, auch du hüpfst mit dieser Spende in den Lostopf!

Hüüüühüüüpf…  

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Noch schnell in den Lostopf…

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Jedesmal macht mein Herz einen Hüpfer❤️ Es ist phantastisch, wie die Tierfreunde uns helfen😊
    Herzlichen Dank an Helga, Helmut und Stefan😘😘😘
    Ihr tut alle ein sehr gutes Werk! Die Hilfe kommt genau dort hin, wo sie gebraucht wird. Diese alten Tiere auf dem Hof sind glücklich, das sieht man, schrecklich wäre es, wenn man sie schon vor einigen Jahren getötet hätte….und das ohne Grund, nur weil sie alt und als unvermittelbar galten. Sie müssen für alle diejenigen stehen, denen nicht geholfen werden kann, weil sich für sie keiner interessiert und weil Menschen nicht die Verantwortung übernehmen wollen. Das ist ein schlechter Dank für die treuen Wesen! Die Tiere haben uns nicht gebeten, sie zu domestizieren, deshalb müssen wir für sie sorgen, damit es ihnen nicht schlecht geht oder wenn sie alt und krank sind.
    Die jungen Tiere auf dem Hof geben dem Altenheim Schwung, daß es nicht zu langweilig wird😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 4 Personen

    • Paula schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      das hast Du wieder sehr schön ausgedrückt
      und ich kann jedes Deiner Worte unterscheiben.
      LG Uwe
      PS.Bist eben doch unsere Pressesprecherin

      Gefällt 3 Personen

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Danke, lieber Uwe☺️ Manchmal würde ich gerne noch mehr schreiben, weil es mir gerade auf der Seele liegt, aber das kommt nicht so gut, glaube ich😊Aber mich freut es total, wenn du es unterschreiben kannst oder zustimmst. Schlimm wäre es, wenn du denkst: die Elisabeth könnte auch mal ihre Waffel halten☺️
        Liebe Grüße an dich und deine drei Mädels, Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      da kann ich mich nur Uwe anschließen. Du bist ab jetzt unsere Pressesprecherin. Da kannst Du gar nicht anders. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. 😀
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Ach weißt du, ich hab in der Schule immer schon gerne Aufsätze geschrieben😊 In Mathe, Wirtschaftsrechnen und Physik war ich immer schon die Oberniete😓 Aber schreiben ist schön und meinen Schnabel kann ich auch nicht halten, obwohl es oft besser wäre☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt mir

  2. Paula schreibt:

    Das ist super!Ich freu mich.
    Schön,dass es so richtig eng wird im Lostopf.
    Hoffentlich gehts auch nach der Verlosung so weiter,damit die Tiere gut über den Winter kommen.
    LG Uwe

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s