Dringende Renovierung des Stalls

Die Aktion von Wolke, Heidi und dem anonymen „Verdoppler“, hat die sagenhafte Summe von 809,50 Euro gebracht. Darin sind noch nicht die 170.- Euro enthalten, die Heidi für den Boden gesammelt hat.

Es ist unbeschreiblich, wie viel Hilfe unser kleiner Verein erhalten hat!!! 

Ein herzliches DANKE SCHÖN geht an alle Spender:

Nicole, Frauke, Sabine, Heidi, Thomas, Karin, Chester, Uwe, Evi, Elisabeth, Maren, Petra.

Einige Spender wollten den Betrag ihrer Spende nicht öffentlich genannt haben. Wenn jemand seine gespendete Summen nennen möchte, kann er das gern in den Kommentaren tun.

Nicht vergessen wollen wir unseren anonymen Spender, der 222.- Euro (ist im obigen Betrag enthalten) als Verdopplung in den Topf geworfen hat!!! 😀

VIELEN DANK!!!

Das war eine super tolle Aktion!

848637755_519407.gif

 

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Dringende Renovierung des Stalls

  1. Der Thomas schreibt:

    Ich freue mich, dass die Aktion so gut angenommen wurde und sich so viele beteiligt haben…
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  2. creapea schreibt:

    Toll, dass soviel Geld zusammen gekommen ist. Ehrlich gesagt es war der anonyme „Verdoppler“ der mich zusätzlich überzeugte…da muss man helfen…auch wenn ich selbst nur einen ganz kleinen Beitrag leistete.
    LG
    Petra

    Gefällt 6 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Klasse! Jeder Beitrag hilft! Wenn jeder das gibt was er kann, können wir großes bewirken! 😀 Das ist doch mal wieder ein klasse Beispiel dafür! Wir müssen einfach zusammen halten, denn gemeinsam sind wir stark und können armen, ungewollten Tieren helfen!
      Ich finde es toll, dass Du etwas gegeben hast. ❤
      LG Susanne

      Gefällt 2 Personen

  3. wolke205 schreibt:

    Das ist einfach der Wahnsinn ❤ Ich könnt im Kreis hüpfen vor Freude ❤ So eine gigantische Summe ❤ Ihr seid alle der Hammer ❤ ❤

    Gefällt 6 Personen

  4. Isabella33 schreibt:

    Ich freue mich wie verrückt, und danke besonders dem „Verdoppler“ ❤
    Am Meisten müssen wir wohl Wolke danken, die sich immer um die Internet Angelegenheiten kümmert.
    Ja, das ist viel Geld, ich hoffe nur, dass es auch reicht.
    DANKE an ALLE Spender!!! ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt 4 Personen

  5. nicola0901 schreibt:

    Ich freue mich sehr und hoffe auch, dass es reicht. Es ist doch immer wieder schön zu erfahren, dass es nette und hilfsbereite Menschen gibt. Zusammen kann man viel erreichen. Alles Liebe Nicola

    Gefällt 4 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Genau, liebe Nicola,
      zusammen kann man soooo viel erreichen! Das was einer nicht alleine schafft, ist in einer Gemeinschaft zu wuppen. Mit dem Geld kommen wir schon ein ganzes Stück weiter. Mal sehen ob es für alles reicht. 😀
      LG Susanne

      Gefällt 3 Personen

  6. Elisabeth Berger schreibt:

    Das ist der absolute Hammer❤️❤️❤️
    So eine Wahnsinnssumme hätte ich mir nicht zu träumen gewagt😊
    Ein Megadankeschön an alle Mitwirkenden der Aktion😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Endlich kann der Stall samt Eingang renoviert werden – ich freu‘ mich so gigantisch!!!
    Liebe Grüße an alle, Elisabeth

    Gefällt 4 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das ist so eine Erleichterung. Ich hätte auch nie mit so einem Erfolg gerechnet. Jetzt können wir es den Pferden wieder schön machen. 😀 Viele Pferdefreunde haben sich um das Wohl unserer alten und ungewollten Pferde bemüht.
      Miranda & Bachus ihr wurdet nicht vergessen. Es gibt Menschen, denen es wichtig ist, dass ihr einen schönen Stall für den Winter habt! Sie haben gern gegeben, damit ihr euer Rentnerleben weiterhin genießen könnt. 😀

      ICH MÖCHTE NOCH EINMAL ALLEN DANKEN!!!
      LG Susanne

      Gefällt 3 Personen

  7. Elisabeth Berger schreibt:

    Lieber anonymer Verdoppler, magst du dich nicht verraten? Da du mit Wolke die Superaktion gestartet hast und so eine tolle Hilfe dabei rauskam, wären schon alle neugierig, glaub‘ ich😊
    Dankbare Grüße, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  8. Isabella33 schreibt:

    Lieber „Verdoppler“ !!
    Auch ich bin der Meinung, du solltest deinen Namen verraten!
    Noch besser:
    Nimm einen Kuchen und fahr zu Susanne ❤
    Da siehst du dann, WIE wichtig diese Aktion ist 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt 3 Personen

  9. Luckyfree schreibt:

    Ein ❤️ für die 🐴🐴❣️

    Gefällt 3 Personen

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s