Noch ein Geburtstagsgeschenk…

…für unsere Chica!

Die liebe Wolke hat einen gebrauchten Fleecepullover, für unseren Frostködel Chica ergattern können. Die Hunde-Mode von „Sofa Dog Wear“, ist sehr begehrt, neu nicht gerade billig und gebraucht kaum zu bekommen. Besonders in Chicas Größe.

Hundebekleidung-3.jpg

Das liegt daran, weil die Sachen allen Hunden, mit einem windhundartigen Körperbau, sehr gut passen. Der pinke Pullover sieht schick aus und hält unsere Podenco Hündin schön warm.

Hundebekleidung-4.jpg

Als Wolke der Verkäuferin von unserem Gnadenhof berichtete, legte diese noch einen Fleecemantel oben drauf.

Hundebekleidung-1.jpg

Grau, mit einem niedlichen Elch an der Seite. Ist das nicht süß?

Hundebekleidung-2.jpg

Chica hat sich total zu den Sachen gefreut. Sie liebt es angezogen zu werden, wie ein kleines Püppchen. Wenn ich eine größere Handtasche hätte, könnten wir jetzt glatt Paris Hilton Konkurrenz machen. Aber Chica passt einfach nicht in meine Handtasche…

Chica-27.05.2017-b

Vielen Dank liebe Wolke und richte bitte auch der Verkäuferin unseren herzlichen Dank aus. Das ist so ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Chica wird im Winter nicht zur Couchpotato mutieren. Mit dem tollen Outfit freut sogar sie sich, auf Spaziergänge an kalten Tagen. 😀 Sie schickt Euch viele Schlabberbussis!!! ❤

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Noch ein Geburtstagsgeschenk…

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Dankeschön, liebe Wolke und Dankeschön, liebe Verkäuferin😘😘
    Freu‘ mich, daß Chicalein ihren Luxuskörper schön warm einpacken kann, um im eisigen Norden dann lange Spaziergänge machen zu können🤗 Ältere Leute frieren halt noch schneller.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Isabella33 schreibt:

    Suuuper schaut das aus, bin fast neidisch 🙂
    Wufft die Isi

    Gefällt 1 Person

  3. wolke205 schreibt:

    Ich bin froh, dass ich einen Pulli ergattern konnte und der nu auch noch passt ❤ Der Mantel ist selbstgemacht von der Dame und sieht ja total süß aus ❤ Jetzt ist die große Superfriernase wirklich gut ausgestattet für jedes kalte Wetter 😀 Die Farbe vom Pulli finde ich auch mega 🙂 Wenn uns jetzt noch das Glück hold ist für einen richtig warmen Wintermantel, werd ich wieder zuschlagen 😀

    Drück Dich ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Wie Du das geschafft hast ist mir ein Rätsel. Die Teile sind gebraucht sehr schwer zu bekommen. Dann auch noch in der richtigen Größe! DANKE! 😀
      Ach so, der Mantel ist selbstgemacht. Das ist ja toll! Ein Wintermantel wäre nun noch der Oberhammer. Die sind neu so teuer, das können wir uns nicht leisten.
      Drück Dich! ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Paula schreibt:

    So toll und so lieb.
    Ich freu mich und sage Danke.
    Jetzt bin ich nur noch auf die Fotos gespannt,wenn Chica die Teile trägt.Aber hoffentlich wird es noch nicht so bald so kalt.Da kan ich gerne noch lange auf die Fotos warten.
    LG Uwe

    Gefällt 2 Personen

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s