Spenden erhalten!

Der liebe Patrick hat 80.- Euro gespendet!!!

Er schreibt dazu: „Für ein sorgenfreies Zuhause für die Tiere und dem Computer.“

Das ist so lieb von Dir lieber Patrick! Vielen Dank für diese großzügige Spende!!!

Damit hat Patrick nicht nur für die Tiere gespendet, er hat auch zur Reparatur des PCs etwas dazu gegeben. Der Rechner hatte ja vor kurzem einen Fehler auf der Festplatte.

Ich hatte auch hier wieder einmal Glück im Unglück. Denn ich fand einen IT-Spezialisten, der die Reparatur für 60.- Euro machte. Er sagte: „60.- Euro muss ich haben, den Rest spende ich für die Tiere!“ Ist das nicht toll!

Es gibt sie, die tierlieben und mitfühlenden Menschen auf dieser Welt!!!

Außerdem haben wir ein Zooplus-Paket mit 24 x 400g Rinti Kennerfleisch erhalten. Ich nehme an, dass das ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unsere Chica ist. Leider konnte nicht herausbekommen, wer der edle Spender war.

Rinti.jpg

Darum möchte Chica sich auf diesem Wege bedanken!  Herz-Daumen

VIELEN DANK IHR LIEBEN!!! 

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Spenden erhalten!

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Oooohhhh😃Das ist ja klasse, lieber Patrick, vielen herzlichen Dank❤️ Da hast du sehr geholfen, ich glaube nämlich, die Katzenbabys fressen Susanne die Haare vom Kopf😊

    An den lieben unbekannten Spender des feinen Hundefutters ebenfalls herzlichen Dank❤️ Die Hilfe tut dem Verein sehr gut! Die Hunde freuen sich sicher auch sehr😊

    LG Elisabeth

  2. Patrick H. schreibt:

    Wirklich gerne! Ist momentan zwar eigentlich nicht drin, aber es macht Freude zu helfen. War also auch für mich schön 😉
    Liebe Grüße Patrick

    Von http://www.isso.blog http://www.blickicht.de

  3. wolke205 schreibt:

    Zwei hammermäßige Spenden, einfach nur toll ❤ ❤ ❤ Kommt ja wieder zum perfekten Zeitpunkt ❤ ❤ ❤

  4. Isabella33 schreibt:

    DANKESCHÖN !! Wie toll, dass es immer wieder weiter geht ❤
    So ein kleiner Verein, und irgendwie wird immer ALLES gewuppt.
    Hast Du mal rumgehört, was eine "Bodensanierung" vorm Stall kosten würde?
    Ich hab immer sooo Angst, dass mal ein Pferd mit einem Bein im Modder stecken bleibt.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s