Der Maremmano und die Schlange

Giada hat von der lieben Elisabeth eine Schlange geschenkt bekommen! Unser Eisbär liebt Kuscheltiere und freut sich riesig über dieses tolle Geschenk.

Schlange-29.08.2017-a.jpg

Sie hüpfte und raste sofort mit der Schlange durch die Gegend. Meine Kamera war damit leider überfordert.

Schlange-29.08.2017-b.jpg

Liebe Elisabeth, hier kannst Du sehen, was für eine Freude Du unserem „Weißen Riesen“ gemacht hast! 😀

Schlange-29.08.2017-d.jpg

Schlange erlegt!

Schlange-29.08.2017-c.jpg

Giada hat das Teil auch heute den ganzen Tag mit sicher herum geschleppt.

Vielen Dank für das super tolle Geschenk!!!  ❤

 

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Der Maremmano und die Schlange

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Sehr gern geschehen😘 Es freut mich so, daß Giada damit gerne spielt😊 Sie ist ja noch so jung und soll neben den Gutties auch was zum Spielen haben – mal wieder was Neues, dachte ich mir. So eine gestandene Maremmana muß auch mit Schlangen fertig werden☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  2. weenie schreibt:

    Giada freut sich wie eine Schneekönigin – ein tolles Geschenk von der lieben Elisabeth! ❤

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Genial 😀 Du musst mal ein Video davon machen 😀

    Gefällt mir

  4. Isabella33 schreibt:

    Auch wenn die Fotos unscharf sind, sie sind SEHR aussagekräftig!
    Glückliche Giada – Danke Elisabeth.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Giada ist eine Könnerin auf dem Gebiet der Schlangenbeschwörung, -bändigung und überhaupt. Wir können das beurteilen, Nelly hat hier schon mit genau der gleichen Schlange zu tun gehabt. 🙂

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Wow, Nelly und die Schlange möchte ich mal sehen. Die Schlange müsste ja eigentlich größer als das Nellchen sein, oder?

      Gefällt 1 Person

      • Fellmonsterchen schreibt:

        Es gibt irgendwo Fotos. Aber ob ich die auf die Schnelle finde… Ich habe leider zigtausend Fotos allein von den beiden Puscheln… Da kann ich gar nicht gegenansortieren und ordnen… Die Schlange ist auf jeden Fall länger als Nellchen. 🙂 Aber Nellchen hat das Herz einer Löwin.

        Gefällt mir

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Das hatte ich mir gedacht. Nicht, dass Du die Fotos nicht finden kannst, sondern dass die Schlange länger als Nelly sein muss. 😀 Habt ihr die noch oder hat Löwenherz-Nelly die Schlange erlegt und gefressen?

          Gefällt 1 Person

          • Fellmonsterchen schreibt:

            Die Schlange exisitiert noch. Nelly lebt ihr SCHREDDER-Gen eher an Teilen, die irgendwelche Nupis oder Tentakel haben, aus. Deswegen sind Schlangen ohne Gebamsel und Dottis tolle Spielzeuge für sie. Mittlerweile gibt es hier aber noch viel größere Schlangen, ich habe den beiden neulich so 2,5 m lange Monsterschlangen geschenkt. Ich glaub, davon gibt es Fotos, die irgendwann bei mir in einem Fotoartikel auftauchen werden. Wenn ich mal dazu komme, die ganzen Bilderfluten zu sichten. *seufz*

            Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s