Spenden für die Tierhilfe Miranda e.V.


Hier ist ein ausführlicher Bericht von Wolke, zu ihrer Spende. Ich habe momentan Probleme mit WordPress, darum sind meine Berichte so kurz. Danke liebes Wölkchen für alles, was Du und Deine Mutti und alle anderen, für die Tierhilfe getan habt! ❤

Wolkes Welt 3

Meine Cousine Jessika hatte vor längerem ein Bettchen zu meiner Mama gebracht, welches sie gerne für die Tierhilfe Miranda e.V.  spenden wollte. Lieben Dank dafür ❤ Ihre Hündin Merle (hier zu sehen mit Diego beim Spielen) mochte es nicht mehr. Meine Mama hat es dann in mein Wohnzimmer hier gestellt. Da haben sich zwei gleich verliebt und es beschlagnahmt. Besonders Diego war so überhaupt nicht dafür es wieder herzugeben..! 😀

DiegoBettchen

Also gut, was macht man nicht alles für glückliche Hunde 😀 Behalten wir es halt selbst und Susanne habe ich gerade 30 Euro dafür überwiesen als Spende ❤

Noch einen Grund zur Freude gab es im Juli. Der Spendenwunsch, den ich auf der Seite von Jasbee erstellt habe, wurde erfüllt und noch vor dem Urlaub der Wunsch-Fee ausbezahlt. So kamen 20 Euro zusammen 🙂 Den Großteil haben mein Mann und ich allein gesammelt, im Endspurt (und auch von…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Spenden für die Tierhilfe Miranda e.V.

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Eyyy, super😃 Lieb, daß du den Tausch gemacht hast! Dankeschön😘
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das finde ich auch! 😀
      LG Susanne
      PS: Du hast ja jetzt ein Bild von Flipsi! 😉

      Gefällt mir

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Ja, du weißt doch, daß ich in meinen schlaflosen Nächten aus Langeweile irgendwas mache, diesmal ein richtiges Bild einfügen☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt mir

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Da war die schlaflose Nacht mal zu etwas Schönes nütze. 😀

          Gefällt mir

        • Paula schreibt:

          Flipsi ist ja soo groß.Wir hätten ihn uns kleiner vorgestellt.
          Liebes Wau Paula

          Gefällt mir

          • Elisabeth Berger schreibt:

            Ja, liebe Paula, der Flipsi ist ein großer Kerl😃Er heißt eigentlich Flip, den Namen bekam er auf Sardinien im Shelter, weil er so lange Beine hat wie der Grashüpfer Flip bei Biene Maja☺️Wir nennen ihn Flipsi, weil er so schüchtern, ängstlich und schmächtig aus der Flugbox guckte bei seiner Ankunft. Da hörte sich ein i am Schluß vom Namen nicht so hart an☺️ Wenn er jetzt über die Stränge schlägt und wir ihn rufen, heißt er gerade in diesem Moment dann wieder Flip!😊
            Vielleicht dachtet ihr wegen seinem Namen, daß er kleiner wäre☺️ Unsere erwachsenen Kinder finden es doof, daß ein so großer Hund Flipsi heißt😢Aber es paßt so gut zu seinem Wesen!
            Liebe Paula, geht’s euch allen jetzt wieder gut? Sind deine Blutwerte wieder okay? Sieht Bernadett wieder wie ein Indianer?
            Herzliche Grüße an euch alle vom Berger-Rudel

            Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Es finden sich doch immer wieder Möglichkeiten zum Helfen – für jeden ❤ Diego ist immer noch schwer begeistert vom Körbchen 😀 ❤

    Drück Dich ❤

    Gefällt mir

  3. Isabella33 schreibt:

    Liebes Wölkchen,
    Diego schaut total glücklich aus, und du hattest natürlich die beste allere Ideen ❤
    Herzlichen Dank sagen nicht nur die Tiere des Gnadenhofes, sondern auch wir, die wir uns schon so richtig schlecht vorkommen, weil wir nur die Dauerspende im Moment abknappsen können.
    Kommt immer wieder WAS Neues, Mittwoch mal kurz 140,- beim Tierarzt gelassen 😥
    Aber Isi gehts inzwischen schon fast wieder gut.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Jede Hilfe ist für unseren kleinen Verein eine große Hilfe! 😀
      LG Susanne

      Gefällt mir

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Heidi, was ist mit dem Isilein? Verzeih, momentan komme ich mit dem Blöggelesen nicht nach und weiß einiges nicht😢 Ist das Schätzchen krank?
      Alles Liebe und Gute, Elisabeth

      Gefällt mir

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        ja, Isilein hat Cauda Equina oder was mit der Bandscheibe. Montag wieder Tierarzt. Sie ist „krank geschrieben“ (Ruhe halten)
        https://de.wikipedia.org/wiki/Cauda-equina-Syndrom_der_Hunde
        Physio jeden 2. Tag, Physiotante meint, dass sie es hinbekommt. ❤
        Hach, die Sorgen hören nicht auf. Danke für die Wünsche ❤
        Wollte es gar nicht näher schreiben…..
        Auf jeden Fall kann sie laufen und kackt sich nicht auf die Rute 😥 🙂
        Liebe Grüße Heidi

        Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebe Heidi,
          Dankeschön für die Info! Armes, kleines Isimädl😢
          Ich möchte dich nicht weiter plagen und ausfragen, weil du schon so viel mitmachst, aber wir denken ganz fest an euch und am Montag halten wir die Daumen und Pfoten, daß der Arzt was Gutes sagt! Die Physiofrau hört sich auch recht positiv an, das freut uns sehr😊
          Dies ist kein gutes Jahr für die Gesundheit, Paula und Bernadett waren so krank, jetzt Isi, du und ich haben gesundheitlich auch die A-Karte gezogen. Wahrscheinlich können noch einige aus der Community das Gleiche sagen.
          Aber, liebe Heidi, das bedeutet nur, daß es uns allen bald wieder besser geht und 2018 dann sowieso ein Knaller-Jahr wird, in alter Frische😊
          Grüße bitte die kranke Isi und sag‘ ihr herzlichst gute Besserung❤️🍄🍀🐞
          Es ist schon mal gut, wenn man sich nicht auf die Rute kackt, läßt ihr Flipsi ausrichten☺️
          Viele liebe Grüße, gute Wünsche und unglaublich viele Schlabberküsse😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘……
          Elisabeth🙋und Flipsi🐶

          Gefällt mir

          • Isabella33 schreibt:

            Danke, liebe Elisabeth,
            die guten Wünsche erwidere ich gern ❤
            Seit ca 6 or 7 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nächste Jahr NOCH besch… wird…
            Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
            Alles Liebe und ebensolche Grüße,
            herzlichst Heidi mit Isi

            Gefällt mir

            • Elisabeth Berger schreibt:

              Dankeschön, ihr beiden😘😘
              Ich weiß, was du meinst, liebe Heidi. Seit einigen Jahren sage ich deshalb immer ganz entschieden: Ha, nächstes Jahr, das wird der Burner! …..aber leider…. eben noch besch…..
              ABER jetzt erst recht: Never ever give up! Heidi, aufgeben tun wir nicht, gell!😊
              Alles Liebe und Gute, Elisabeth😘😘

              Gefällt mir

        • Paula schreibt:

          Alles Gute und gute Besserung für meine Freundin Isi
          wünscht mit liebem Wau die Paula

          Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ach man arme Isi. Hier sind auch alle Pfoten, Hufe und Daumen gedrückt! Werde bald wieder gesund meine Süße und Heidi Du auch! Wir schicken alle unsere guten Wünsche! ❤ ❤ ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Paula sagt,Diego hat das ganz richtig gemacht.
    Und Wolke war so lieb,Susanne das Teil quasi für ihn abzukaufen.Tolle Idee!Nochmal ein Dankeschön von uns
    LG vom Schlappohrrudel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

