Hereinspaziert meine Damen und Herren!

Taaatata taaa ta tam tam tam – taaatata taaa ta tam tam tam.

Meine Herrschaften aufgepasst!

Unser Zirkuspony Bachus, präsentiert den Eimertrick!

Trommelwirbel….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Applaus – Applaus – Applaus!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Hereinspaziert meine Damen und Herren!

  1. einfachtilda schreibt:

    Danke für die Vorstellung 😀

    Like

  2. eulenschwinge schreibt:

    Bravo!!! Ich werde die Bilder meinem Pferd zeigen als Lehrfilm!

    Like

  3. Isabella33 schreibt:

    Toll, Danke – es macht Spaß zuzuschauen, auch Miranda guckt ganz erstaunt.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Like

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Hihi, großartig😃
    Wie er schon wieder so süß guckt😍 MIRANDA schaut genervt aus, wahrscheinlich möchte sie lieber mit einem stolzen, unlustigen Hannoveraner-Hengst zusammenleben☺️Sie ist halt eine Diva und hat für Sparifankerl nix übrig🙂
    BACHUS ist das süßeste Große Deutsche Reitpony unter Gottes‘ Sonne😊 Freu‘ mich schon so, ihn zu knuddeln❤️
    LG Elisabeth

    Like

  5. wolke205 schreibt:

    Bravo Bachus!! Bitte beehre uns bald wieder mit einer Sondervorstellung 😀 ❤

    Like

  6. Mondbub schreibt:

    Allein der Blick ist einzigartig. Super Bachus 🙂

    Like

  7. weenie schreibt:

    Bachus, du bist der Grösste! 🙂 ❤

    Like

  8. Paula schreibt:

    Bravo Bachus!
    Applaus!Applaus!
    Du bist das größte und einzigartigste Zirkuspony,das wir kennen…

    Like

  9. pflanzwas schreibt:

    Das wollte ich auch sagen: Bravo, Bravo, Zugabe 🙂 !!! Sehr schön, wie er das macht. Vorhang auf für die nächste Vorstellung 🙂

    Like

  10. Paula schreibt:

    Ich glaube,Bachus möchte etwas mehr Gage haben,
    deshalb werfen wir mal 5 Euro in den Eimer.Das Geld ist bestimmt spätestens Mittwoch auf dem Konto.
    Wenn vielleicht noch ein paar Zuschauer etwas dazu geben mögen,klappt es bestimmt bald mit der nächsten Sondervorstellung.
    LG vom Schlappohrrudel

    Like

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Ihr seid doch die echten Zirkusleute, Dankeschön😊 Ich hab diesmal nicht dran gedacht, daß so ein Zirkuspferd auch Gage braucht, man lebt nicht nur von Luft und Applaus☺️Deshalb muß ich auch sofort was in den Sammeleimer werfen!
      Unser Schlappohrrudel ist echt prima😘
      LG Elisabeth

      Like

      • Paula schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        dass Du sofort mitmachst,hab ich schon vermutet.Großes Zirkus-Dankeschön !
        Hoffentlich lesen´s noch ein paar andere und tun auch ein wenig in den Eimer.
        Dann hat Bachus viel mehr Freude an seiner nächsten Vorstellung.
        LG

        Like

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Aber klar machen wir da mit☺️Muß doch ein bißchen was klingeln im Eimer!
          Bachus mag doch gerne Pferdeleckerlie, da kann man ein wenig Taschengeld schon gebrauchen😊Ja, vielleicht wirft noch jemand ein bißchen was dazu……
          Seid lieb gegrüßt, ihr vier😃

          Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..