Papa ärgern

Da sagt der cleine Claus – äh Pardon – der kleine Claus zum Cashmere: “ Lass uns den Papa ärgern!“

Papa-ärgern-1.jpg

Cashmere war sofort dabei.

Papa-ärgern-2.jpg

„Ich schubs von vorn“, meinte der kleine Claus.

Papa-ärgern-4.jpg

„Und ich trete ein bisschen mit dem Bein“, sagte Cashmere.

Papa-ärgern-6.jpg

Carsten wollte eigentlich nur ein bisschen in Ruhe wiederkauen. Die Kleinen hörten aber nicht auf zu nerven. Doch Carsten ließ seine Kinder ungestraft albern sein.

Papa-ärgern-8.jpg

Auch wenn das alte Raubein manchmal griesgrimmig ist, bleibt er doch ein guter Vater.

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Ouessantschafe abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Papa ärgern

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Hihi, sind das süße Bilder😍
    Ich kann’s nicht glauben, daß der wilde Macho-Carsten so geduldig, nachsichtig und nett sein kann☺️ Er wird doch auf seine alten Jahre nicht noch sanftmütig werden?
    Aber ich traue ihm nicht ganz, nächstens verplättet er dir vielleicht wieder eine, reißt den Schafstall ein oder bearbeitet die Bäume und die Wäschespinne😃
    Hach, ich liebe ihn trotzdem😘
    LG Elisabeth

    Like

  2. Paula schreibt:

    So süß!
    Danke!
    Aber die zwei haben es wohl auch faustdick hinter den Ohren?Die kommen wohl ganz nach dem Papa?

    LG Uwe

    Like

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    Flauschig! Puschelig! Angehende Filmstars!
    (Das letzte ist ein sog. Wink mit dem Zaunpfahl… 🙂 )

    Like

  4. wolke205 schreibt:

    Carsten wird wirklich noch zum Kuschel-Schaf 😀 Total süße Bilder ❤
    Drück Dich ❤

    Like

  5. Isabella33 schreibt:

    Carsten wollte nur beweisen, welch liebevoller Vater er sein KANN ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..