Flower Power


Ante, unsere alte Hippie-Braut, hat sich Holunderblüten ins Haar – äh pardon – in die Wolle gesteckt.

Ante-19..06.2017-b.jpg

So habe ich sie heute morgen angetroffen. Ich glaube die Schafe haben letzte Nacht eine wilde Party, mit 70er Jahre Mucke gefeiert.

Ante-19..06.2017-c.jpg

Hier schaut sie, als ob sie was geraucht hätte…

Ante-19..06.2017-a.jpg

Auch Carstens Blick ist etwas glasig.

Carsten-19.06.2017-a.jpg

Nur der kleine Claus schaut nüchtern aus. Er ist ja auch noch zu klein und durfte wohl nicht mitfeiern.

Kleiner-Claus-17.06.2017-a.jpg

Unser Blumenkind möchte jetzt mit euch die ultimative Hippie Hymne „San Francisco“, von Scott McKenzie singen.

Be sure to wear some flowers in your hair…

In diesem Sinne: Love & Peace ❤

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Ouessantschafe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Flower Power

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Love and Peace, liebe Susanne☮️💟
    Dankeschön für die tollen Bilder vom Schaf-Woodstock☺️Hach, ich finde Ante bezaubernd mit ihren Blumen im Haar😍 Daß alle über die Stränge geschlagen haben, denke ich auch, gerade so schauen sie aus!
    Sag‘ mal, der kleine Claus hat ja schon Hörnchen😃 Kann er mal Carsten’s Machojob übernehmen oder gibt’s da Ärger mit Carsten himself? So ein gestandener Bock zieht sich wahrscheinlich nicht ins Altenteil zurück…. Mußt du dann wahrscheinlich Clausi weggeben, oder? Er ist so süß😍
    ……..you’re gonna meet some gentle people there…..if you’re going to San Francisco…..

    Happy-Hippie-Grüße🌺🌸🌷🌹
    Elisabeth

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Love und Peace liebe Elisabeth! ❤ ❤ ❤
      Ich finde Ante auch bezaubernd, mit den Blüten im Haar! 😀 Hast Du gesehen, sie hat extra weiße Holunderblüten genommen? Das gibt so einen schönen Kontrast zum schwarzen Haar. 😀 Der kleine Claus hat schon Hörnchen. Da würde sich eine Blütengirlande auch gut drum machen, gell? 😉 Carsten ist nett zu seinen Söhnen. Ende des Sommers kommen ja auch die Klüten ab. ;-))))))

      ….all across the nation…such a strange vibration…People in motion…
      Ich habe Dich bis in die Norddeutsche Tiefebene singen hören! 😀

      LG Susanne

      Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Wow!!! Da muß ja WAS los gewesen sein bei euch – staun 🙂
    Ich dachte immer, es ist ein ruhiger und solider kleiner Gnadenhof….
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s