Gewinnspiel


Dieses tolle Gewinnspiel läuft bei unserer Wolke. Schaut gern mal auf Wölkchens Seite!

Wolkes Welt 3

Auf geht es in ein neues Gewinnspiel für die Tierhilfe Miranda e.V. 🙂

Zuerst zeige ich Euch was Ihr gewinnen könnt:

Der oder die glückliche Gewinner/-in bekommt das Buch „Sachkunde für Hundehalter“, einen Leckerli-Beutel mit Magnetverschluss und das Zeck Ex Spot-On von cdVet (rein natürlich, repellent, 10 ml).

Was müsst Ihr dafür tun? Teilt diesen Beitrag via WordPress, Facebook und oder Twitter und macht die Tierhilfe so bekannter. Pro geteiltem Beitrag gibt es ein Los. Wer auf allen drei Kanälen teilt, erhält so drei Lose. Schreibt Ihr zusätzlich zu dem geteilten Beitrag einen eigenen über die Tierhilfe und wie man diese unterstützen kann, bekommt Ihr drei Lose zusätzlich. Für jede Spende an die Tierhilfe im Zeitraum des Gewinnspiels gibt es fünf extra Lose. Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum 13.05.2017. Bitte schreibt in die Kommentare wo Ihr den Beitrag geteilt habt und verlinkt gerne Euren eigenen Beitrag. Teilnehmen kann…

Ursprünglichen Post anzeigen 135 weitere Wörter

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gewinnspiel

  1. wolke205 schreibt:

    Ich hoffe es möchten noch mehr mitmachen 🙂 Bis jetzt bin ich aber schon zufrieden 🙂 Hauptsache die Tierhilfe wird bekannter 🙂

    Drück Dich ❤

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Dankeschön, liebes Wölkchen, für deinen wiederholten Einsatz😘
    Hab’s eben auf Facebook geteilt. Nimm‘ mich bitte aus der Verlosung, Flipsi hat schon ein Anti-Zecken-Halsband um🙂 Soll lieber jemand anderer noch eine Chance mehr haben, zu gewinnen 😊
    Sei lieb gegrüßt, Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Paula schreibt:

    Wolke hat immer so tolle Ideen,um dem Verein zu helfen,das find ich einfach Klasse und sage Danke.Ich hoffe,dass noch viel mehr mitmachen.Da wir weder bei FB noch bei twitter angemeldet sind,noch ein eigenes Blog haben,ist es diesmal für uns leider nix.
    LG Uwe

    Gefällt mir

  4. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    bei FB habe ich es 2x geteilt, für das Blog war einfach zu wenig Zeit.
    Da ich aber von Wolke heute das „Gewinner Päckchen“ bekommen habe, ist die Freude groß.
    Das Buch würde ich gern spenden.
    Natürlich sollte ein kleiner Obolus in Mirandas Kasse gehen ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von der gestressten Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s