Das Ergebnis der Abstimmung!


BABY_BLAUDas Kind hat seinen Namen, ihr habt es so gewollt!

Unser kleines Ouessantschaf-Böckchen heißt CLAUS.

Hier ist das genaue Ergebnis:

Claus – 8 Stimmen
Carlos & Calimero – 4 Stimmen
Campino – 3 Stimmen
Casanova & Can – 2 Stimmen
Cäsar & Chili – 1 Stimme

Das tollste sind die Spenden, die durch diese Aktion zusammen gekommen sind!
100.- Euro!!! Das ist doch der Hammer!!!

Hier die Spenden im einzelnen:

10.- Elisabeth aus Bayern
10.- Uwe und das Schlappohrrudel
5.-   Wolke mit Mutti und GöGA
5.-   Heidi mit der berühmten Filmschauspielerin Isi
20.- Patrick
50.- Karin aus der Schweiz

Mein großer Dank geht an alle Spender!!!
Von dem Geld wird Futter für die Pferde gekauft. Da gab es gerade einen Engpass.
VIELEN DANK IHR LIEBEN!!! ❤

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Ouessantschafe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Das Ergebnis der Abstimmung!

  1. Isabella33 schreibt:

    Perfekt, Claus gefällt mir auch ❤
    Ganz besonderen Dank an Karin, und natürlich an die anderen Spender.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Prima, es wurde ein Cläuschen☺️ Der Name steht ihm wirklich gut!
    Freu‘ mich so über die Spenden, Dankeschön an alle❤ Da haben wir echt 100 € zusammengebracht😊Das sind 3 Heuballen und 2 Päckchen Pferdeleckerlie…. oder 1x Hufschmied und 2x Einstreu oder………. Da rechne ich immer in Naturalien und freu‘ mich!
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Ja der Hammer, so viel Geld 😀 ❤

    Ich hoffe der kleine Claus ist auch so zufrieden mit seinem Namen 🙂

    Drück Dich ❤

    Gefällt mir

  4. Patrick H. schreibt:

    Na dann man herzlich willkommen im Leben, lieber Claus 🙂 Ich bin sicher, Du hast ein schönes Zuhause gefunden.

    Gefällt mir

  5. Paula schreibt:

    Ich freu mich…
    …über den Namen und ganz besonders über das tolle Spendenergebnis.Das war wirklich eine prima Idee von Wolke.
    Danke an alle Mitspender und natürlich ganz besonders an Karin.
    LG Uwe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

