Für die Seele 177

Die Freude gehört denen, die sich selbst genügen.

Aristoteles

Luzy-Liege-27.02.2017-b.jpg

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Für die Seele, Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Für die Seele 177

  1. Isabella33 schreibt:

    Wie wahr!
    Bei Regen wird gepennt ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  2. Paula schreibt:

    Solch ungemütliches nasskaltes Wetter ist hier auch gerade.Aber ich freu mich total wie schön die Plüschauflage aufs Fensterbrett passt.Da lässt sich doch der Regen viel gemütlicher verpennen.
    LG Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      die Plüschauflage passt perfekt! 😀 Es ist Luzys Lieblingsplatz geworden. Das Ablagekörbchen ist vollkommen out und wurde bereits weggeräumt. 😉
      Luzy schickt Dir ganz viele liebe Grüße! ❤
      LG Susanne

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    So süß, als Kopfkissen hat sie das Hinterfüßchen😍
    Die Kuschelauflage vom Schlappohrrudel paßt wie ausgemessen auf’s Fensterbrett! Das ist sicher Luzy’s Lieblingsplatz😊 Darf Mary da auch drauf?
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Kannst Du das auch? Das Hinterfüßchen als Kopfkissen nehmen? 😉
      Die Auflage passt perfekt aufs Fensterbrett! Die bekommt von uns 5 Sternchen! Luzy liebt das Teil, von Anfang an. Das Körbchen war gleich abgeschrieben. Die Auflage ist noch nie von der Fensterbank runter gerutscht. Sie ist auch richtig schön gepolstert. Ein tolles Teil! 😀 Mary geht da nicht rauf. Uwe hatte uns zwei Auflagen gespendet. Die andere liegt auf einer Fensterbank im Wohnzimmer. Dort schläft aber auch nur Luzy, wenn wir abends in die Glotze gucken. 😉
      LG Susanne

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Hab heute den ganzen Tag versucht, das Hinterfüßchen als Kopfkissen zu nehmen…..ich schaff’s einfach nicht😢
        Kann ich mich wenigstens beim Besuch bei euch mit Uwe’s Kuschelkissen auf’s Fensterbrett legen?
        LG Elisabeth

  4. Paula schreibt:

    Liebe Elisabeth,das sollte möglich sein.
    Schließlich hab ich Susanne zwei solcher Kuschelkissen bestellt.
    Hauptsache,Du fällst nicht von der Fensterbank.Sonst erschrickt sich Cica womöglich.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße Uwe

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Prima, lieber Uwe, mit zwei deiner kuscheligen Kissen sollte es dann echt möglich sein😊 Gut, daß du in weiser Voraussicht schon mal ausreichend Kissen bestellt hast, hihi😃 Nein, ich halte mich ganz ruhig auf der Fensterbank! Wenn ich runterfalle, bringe ich nur Unruhe ins Wohnzimmer und Chicalein erschrickt sich wirklich noch, wenn ich ihn ihr Bettchen falle😱
      Danke, auch euch alles Liebe und Gute und den Schlappohrmädels herzlichst gute Besserung❤
      LG Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s