Schaut gern in unseren Ebay – Shop

Wir haben einige super tolle Sachspenden erhalten, die ich in unserem Ebay – Shop eingestellt habe.

Dabei sind wirklich tolle Klamotten (auch in großen Größen), ausgefallene Deko-Artikel, ein nagelneues und hochwertiges Hundegeschirr, bestickte Deckchen von der Oma, eine reich verzierte Ganesha Figur (der Glücksgott aus Indien, der immer zu einem Spaß aufgelegt ist), feine Tücher für feine Damen, edle dünne Lederhandschuhe für noch feinere Damen, Design Thermoskannen, praktische Haushaltshelfer, eine große Glaskugel als Briefbeschwerer in Blau / Weiß mit einer tollen Spirale, einen ganz besonderen Wandspiegel mit Türen, eine riesen große von Oma selbst gehäkelte Kuscheldecke in Orange und noch viele andere tolle Sachen.

Verkäufername: wirhelfenmiranda

Schauen lohne sich! Kaufen hilft unseren Tieren!

Glaskugel-Blau-1

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schaut gern in unseren Ebay – Shop

  1. wolke205 schreibt:

    Danke an die Spender der tollen Artikel ❤ Ich drücke wie immer die Daumen, dass viel für die Fellnasen zusammen kommt und werde es überall teilen.

    Knuddel ❤

  2. Isabella33 schreibt:

    Suuuper, ein dickes Dankeschön für DICH für’s perfekte Einstellen und ein ebensolches Danke an die Spender ❤
    Leider passen mir "Klamotten" nicht, bin irgendwie zu "breit" 😥
    Liebe Grüße Heidi,
    die hofft, dass ALLES gut "rausgeht"
    Isi drückt die Tatzen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke liebe Heidi! ❤
      Die Klamotten sind viel zu eng geschnitten. Daran liegt es. 😉 Ist aber echt schade, weil es wirklich schöne Sachen sind. Die gefallen mir auch sehr gut.
      Ja, wollen wir hoffen, dass alles gut rausgeht! 😀 Knuddel Isi fürs Tatzen drücken! ❤
      LG Susanne

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Hoffe so, daß wir möglichst viel verkaufen können🙏
    Dankesehr den lieben Mitspendern😀
    LG Elisabeth

  4. Fellmonsterchen schreibt:

    Die Glaskugel… Ich bekam eine Mail vom Sparmonster, diesen Monat kein Geld mehr auszugeben, aber es ist ja weit weg, was will es mir tun? *muahahahaha*

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Sparmonster die etwas gegen wunderhübsche Glaskugeln haben, sollte man gefesselt in der Elbe versenken! 😉 Ich dachte mir schon, dass Du auf das wirklich schöne und außergewöhnliche Teil scharf bist. Ich kann Dir nur sagen, die sieht in Natur noch viel schöner aus, als auf den Bildern. Das Funkeln und Leuchten kann man gar nicht auf einem Foto einfangen.
      LG Susanne

      • Fellmonsterchen schreibt:

        Nein, nein, so was tut man doch nicht, das arme Monster.
        (Außerdem beißen Sparmonster die Fesseln durch und tauchen schnell wieder auf. Äh… habe ich gehört. Nicht, dass Ihr denkt… Also, mir fällt gerade ein, dass ich weg muss, 1000 eilige Dinge erledigen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s