Annäherung


Wie läuft es mit unseren beiden Katzenmädels?

Luzy schließt sich neuerdings unserer nicht gerde begeisterten Mary an. Die toleriert das, solange Luzy einen gewissen Abstand einhält. Sonst wird gefaucht und es setzt auch schon mal ein paar Ohrfeigen. Luzy lässt sich aber nicht abschrecken und verfolgt Mary weiter.

Mary ignoriert die kleine, freche Luzy.

luzy-mary-22-02-2017-a

Luzy versucht alles um Marys Aufmerksamkeit zu bekommen.

luzy-mary-22-02-2017-c

luzy-mary-22-02-2017-b

Doch Mary tut so, als sei die Kleine gar nicht da.

luzy-mary-22-02-2017-d

Das wird Luzy zu langweilig und sie macht sich auf, um neue Abenteuer zu erleben.

luzy-mary-22-02-2017-e

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Annäherung

  1. Paula schreibt:

    Irgendwann werden die beiden vielleicht doch noch ein Pärchen.Stell Dir bloß mal vor,wenn die beiden später mal zusammen jagen,was die für Beute machen.
    Liebe Grüße zum Wochenende Uwe

    Gefällt mir

  2. mrothsite schreibt:

    Die Zwei passen gut zusammen.

    Gefällt mir

  3. Isabella33 schreibt:

    Mary macht das richtig – ignorieren…
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Vielleicht wird es besser, wenn Luzy richtig erwachsen ist? So anstrengende, junge Katzenmädels können einen schon in den Wahnsinn treiben *gg*

    Drück Dich ♥

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Mary kommt sowieso nicht gut mit anderen Katzen klar. Es gibt jedesmal ein großes Geschrei, wenn eine fremde Katze auftaucht. Am Ende sitzt Mary hoch oben auf einem Baum und ich muss die Fremde vertreiben. Vielleicht ist Mary eine Handaufzucht? Andere Katzen sind ihr unheimlich. Mit den Hunden versteht sie sich dagegen super gut.
      Drück Dich

      Gefällt mir

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja echt, so kleine Kinder können schon nerven😊 Aber Mary, nicht gleich watschen, sonst kommt der „Tierschutz für Kitten“ – sowas gibt nur Ärger. Wenn keiner hinsieht, dann zwick‘ die kleine Nervensäge mal ins Schwänzchen😜
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ha, Du gibst Mary echt gute Tipps. So fies von hinten angreifen. Das auch noch, wenn keiner hinschaut. Danach das Unschuldslamm spielen, so nach dem Motto, ich weiß gar nicht warum das Kätzchen schreit. 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s