Schnappschuss

Wer ist hier frech???

campa-chica-luzy-21-01-2017-a

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schnappschuss

  1. creapea schreibt:

    Wusste ich doch und hier oben ist der Foto-Beweis…
    wir Hunde sind immer die LIEBEN
    LG Nelly

  2. Paula schreibt:

    Toller Schnappschuss! Einfach herrlich!
    2 brave Hunde und ein freches Kätzchen.Luzy darf sich bei Campa wohl alles erlauben?!
    Wenn jetzt noch ein Pferd zum Fenster reingeschaut hätte,wäre es das perfekte Familienfoto geworden.
    LG Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      Luzy darf sich bei Campa wirklich viel zu viel rausnehmen. Ich habe schon zu Campa gesagt: „Wenn es zu schlimm wird kannst du ihr ruhig mal deine Meinung sagen!“
      LG Susanne
      PS: Zum Familienfoto: Schau Dir mal den heutigen Beitrag an! 😉

  3. wolke205 schreibt:

    Nein, wie genial 😀 Ich find Chicas Blick so niedlich…“So ein freches Ding. Meine arme Campa. Aber wer kann ihr schon lang böse sein? *schmacht*“ 😀

    Toller Schnappschuss! 😀 ❤

  4. weenie schreibt:

    Ist ja voll süss, die kleine freche Luzy! 🙂
    Bin mir auch sicher, dass Campa kann ihr ja nicht böse sein.
    Wie geht’s eigentlich mit Mary und Luzy – ist das Zusammenleben schon besser geworden?

    LG und Knuddel an deine Rasselbande
    Karin

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Campa wehrt sich nur wenn Luzy gar keine Ruhe gibt. Meiner Meinung nach erträgt Campa viel zu viel. 😉
      Bei Mary und Luzy ist noch keine Freundschaft entstanden. Mary versucht Luzy so gut es geht auszuweichen. Wenn das nicht möglich ist faucht Mary und hält sich so die kleine Nervensäge vom Leib. 😉
      Knuddel Du auch Deine Rasselbande! ❤
      LG Susanne

  5. Isabella33 schreibt:

    ich wußte es,
    auch campa läßt luzy alles durchgehen.
    luzy wird chefin des gnadenhofs
    wufft die isi

  6. Elisabeth Berger schreibt:

    Luzy ist so eine kleine, freche Nudel😊 Wahrscheinlich denkt Campa, daß sie Luzy’s Tante ist und deshalb weiterhin so geduldig ist. Sie hat sie ja schließlich auch gefunden❤️ Chica guckt irgendwie resigniert – ich kann’s verstehen😊
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Wahrscheinlich fühlt Campa sich wirklich verantwortlich. Denn sie hat das kleine freche Ding ja angeschleppt… grrrrrrrrrrrrrr ;-)))))))))))) Chica macht lieber einen Bogen um die freche Luzy! 😉
      LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s