Schaut doch mal bei Ebay rein

Wir verkaufen momentan richtig schöne Sachen. Wer etwas kauft hilft unseren Tieren!!!

Hier sind ein paar Beispiele von den Artikeln die wir anbieten:

Niedliche Puppen mit so süßem Gesichtsausdruck, neue und neuwertige Jeanshosen, eine große selbstgehäkelte orange Kuscheldecke im 70er Jahre Look, hübsche Pferdehalfter, warme Hundemäntel für kleine Hunde, PC-Spiele und… und… und…

puppen-1

Ihr seht, es lohnt sich eine Auge zu riskieren. 😀

Verkäufername: wirhelfenmiranda

Hier geht es zu einem der Hundemäntel: http://www.ebay.de/itm/182432581908?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

hundemantel-1

 

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schaut doch mal bei Ebay rein

  1. wolke205 schreibt:

    Es sind viele tolle Artikel dabei ❤ Ich hoffe so sehr da geht ordentlich was. Ich teile schon immer überall 🙂

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, total vielfältig ist das Angebot😃Fast jeden Tag hast du was Neues eingestellt👍
    Hoffentlich hat der Gnadenhof dadurch wieder einen kleinen Zuschuß❤️
    Wir halten die Daumen🍀🐞
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja vielfältig und ungewöhnliche Dinge sind dabei. Nette kleine Kleinigkeiten und echt praktische Sachen.
      Leider macht Ebay aber nicht nur Spaß. Bei den letzten Auktionen waren 4 Käufer (!) dabei, die nicht bezahlt haben! Zwei haben mich immer weiter hingehalten. Ja sie zahlen, es müsste bald da sein, usw. Und was war? NIX!
      Jetzt dauert es wieder ewig bis die Rückabwicklung durch ist und der Artikel neu eingestellt werden kann. Soll man sich darüber ärgern?
      LG Susanne

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Nein, liebe Susanne, ärgere dich nicht und schone deine Nerven! Diese Unzuverlässigkeit habe ich auch schon oft erlebt. Anscheinend gibt es Leute, denen das unheimlich Spaß macht – ich weiß nur noch nicht, was da lustig dran sein soll😝
        LG Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s