Spenden für den Winter

Wir haben einige Spenden erhalten, die uns helfen den kostenintensiven Winter zu überstehen.

Von Kerstin, Uwe und dem Schlappohrrudel haben wir

2 x Tierwohl Super Hobelspäne
1 x 20kg Eggersmann EMH Senior Müsli
und 50.- Euro für Heu und Hufschmied

bekommen.

Von Harry aus Österreich haben wir 35.- Euro für Heu bekommen.

Von Petra haben wir

1 x 70g GimCat Thunfisch
4 x 400g Kitekat Nassfutter Rind & Huhn
1 x 20kg Eggersmann EMH Senior Müsli
6 x 800g Animonda GranCarno Mix

bekommen.

Dann kam gestern noch ein Paket mit 1 x Tierwohl Super Hobelspäne an. Wer das gespendet hat, weiß ich leider nicht. Spenden über unseren Amazon-Wunschzettel liegt so gut wie nie ein Lieferscheine bei. Deswegen kann ich diese Spenden nur zuordnen, wenn sich der Spender bei mir meldet.

Campa mit Lehrling Luzy im Wareneingangstreu-b

futterpaket-a

Wir danken den lieben Spendern von ganzen Herzen!!! Gerade im Winter brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung. Jede Futterspende und jeder Euro für Heu, hilft unseren Tieren. DANKE!

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Spenden für den Winter

  1. harry schreibt:

    Liebe Susannne bist du so lieb und schickst mir deine Mails an meine neue Mail-Adresse bin unter der alten schwer zu erreichen. weiß nicht warum gmail spinnt Danke Harry

  2. wolke205 schreibt:

    Ganz herzlichen Dank für die tollen Spenden, Ihr seid einfach genial ❤ ❤ ❤

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Freu‘ mich gigantisch für die Tiere und auch für Susanne, daß wieder Hilfe kommt😍
    Ihr alle seid echt großartig und ich möchte ein riesiges DANKESCHÖN sagen❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ein Riesenglück, daß so gute Menschen zusammenhelfen und den Winter für den Gnadenhof leichter machen!
    Liebe und erleichterte Grüße
    Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      das ist wirklich ein großes und nicht zu beschreibendes Glück! ❤ Sonst hätte unser Gnadenhof keine Chance den Winter zu wuppen!
      Liebe und genau so erleichterte Grüße
      Susanne & die Tiere

  4. Isabella33 schreibt:

    viele ❤ ❤ ❤ und dankesschlabberbussis wufft die isi

  5. creapea schreibt:

    wir freuen uns, dass ihr unterstützt werdet…
    wuff, wuff, so lieb wie Campa schaut, dürfte sie auch aus meinem Napf mit fressen…
    hoffentlich haben die Spender auch immer den richtigen Riecher bei der Futterwahl
    LG Nelly mit Frauchen

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Du bist echt lieb Nelly! Campa würde dich auch aus ihrem Napf fressen lassen. Sie ist nämlich überhaupt nicht futterneidisch. Teilt alles, sogar Kauknochen und Leckerlis. 😀
      Unsere Spender haben immer den richtigen Riecher bei der Auswahl der Spenden. Wir können alles was gespendet wurde mehr als gut gebrauchen!
      Gib deinem Frauchen als Dank viele Schlabberbussis von uns!!! ❤
      LG Susanne & die Tiere

  6. Pingback: Wir haben Spenden erhalten | Tierhilfe Miranda e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s