Spende erhalten


Wir haben heute zwei Zooplus Pakete mit Futter für die Pferde, Hunde und Katzen erhalten.

Darin waren:

  • 1 x 20 kg Eggersmann EMH Senior Müsli
  • 12 x 800g Animonda Gran Carno
  • 18 x 410g Bozita Paté mit Rind
  • 2 x 370g Bozita Häppchen in Gelee Huhn
  • 1 x 190g Schmusy Nature

Leider weiß ich überhaupt nicht wer der liebe Spender sein könnte. Darum bedanke ich mich über diesen Weg bei Dir! Vielen, vielen Dank für diese tolle Spende!!! Die Tiere freuen sich übers Fresschen und schicken liebe Stubser!

Wetterbedingt gibt es keine aktuellen Fotos von den Sachspenden. 😉

Dafür einige Bilder von Klein-Luzy in der Ausbild. Sie übt seit einiger Zeit sehr fleißig, damit sie bald in den Wareneingang kann.

„Alles kontrolliert und für richtig befunden.“
luzy-karton-07-12-2016-d

„Ich bin der Oberchecker.“
luzy-karton-07-12-2016-c

„Auch hier hab ich alles gecheckt.“
luzy-karton-08-12-2016-a

Wie ihr seht, Luzy passt in jeden Karton. Egal wie groß oder klein der ist.

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Spende erhalten

  1. Nacho schreibt:

    In deinem Spamfilter sollte auch ein Dankesschreiben wegen des lieben Trostpreises stecken. Irgendwie hatte ich gestern Probleme damit.
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt mir

  2. creapea schreibt:

    Hallo Hund, Katze, Maus…ach nein es muss ja Hund, Katze, Pferd heißen…aber Mäuschen gibt es garantiert auch auf eurem Hof.
    Ich freue mich mit euch über die Futterspende und Frauchen meldet sich bestimmt auch noch per Mail und dankt für euren lieben Trostpreis, der gestern bei uns eintraf.
    Liebe Grüße Nelly mit Petra

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Huhu, das war ich 😀 Ich dacht das kommt erst morgen an 😀 Mensch, da waren die aber echt fix 😀 Ich hoffe es schmeckt allen^^

    Drück Dich ❤

    Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Super Spende! Ich freu mich.
    Wolke hat wieder mal an alle gedacht.
    Ich wollte ja eigentlich auch Senior Müsli bestellen,aber da Wolke das ja schon erledigt hat,habe ich statt dessen heute 2 x Einstreu bestellt (Tierwohl super),die bis Samstag mit DHL geliefert werden müsste.Ich schreib das nur,dass Du weißt von wem es kommt,weil Zooplus doch jetzt auch keine Lieferscheine mehr beilegt.
    Pass bloß auf,dass Lucy sich nicht eines Tages in solch einem Karton selbst verschickt.
    LG Uwe

    Gefällt mir

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Lieber Uwe, das ist toll❤️ Ich glaube, daß sich Susanne da gewaltig freut😊 Die Tiere waren jetzt doch viel im Stall…
      LG Elisabeth

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Oh, das ist so super!!! Einstreu können wir sehr, sehr gut gebrauchen!!! DANKE!!! ❤
      Was ich Dir immer schon sagen wollte. Die Tierwohl Classic Streu war so doll gepresst, die habe ich kaum verteilen können. Tierwohl Super ist doch eine bessere Qualität. 😀
      LG Susanne
      PS: Zu Luzy und dem Paket: Bevor ein Paket das Haus verlässt, werden die Katzen gezählt. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s