Gewinne, Gewinne, Gewinne.

Gestern hat die Glücksfee die Gewinner aus unserer großen Tierhilfe Miranda Verlosung gezogen!

feeGewonnen haben:

Sabine (Wolkes Mutti) – das Buch über Tierkommunikation

Die Mondbuben aus der Heide – unseren Kalender „Tierisch gut durchs Jahr 2017“

Kerstin und Uwe mit dem Schlappohrrudel – die Porzellan Katze

Karin in der Schweiz – den Katzenbecher

Beate – den Hundebecher

Susanne – den Glücksfrosch

Fellmonsterchen – den Porzellan Cocker

Unsere Spender sind sowieso alle Gewinner. Darum erhalten alle die bei der Verlosung mitgemacht haben, aber nicht gezogen wurden, einen kleinen Trostpreis.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Gewinner, damit ich euren Gewinn verschicken kann, teilt mir bitte kurz eure Anschrift mit: tierhilfemiranda(et)gmx.de

 

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gewinne, Gewinne, Gewinne.

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN LIEBEN GEWINNERN😘😘😘😘😘😘😘

    RIESENDANKESCHÖN DEN LIEBEN SPENDERN😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Ha, toll, es gibt TROSTPREISE😊😊😊😊😊😊😊

    LG Elisabeth

  2. Mondbub schreibt:

    Juhu, vielen Dank! Anschrift gibt es morgen! LG und ein frohes neues Jahr 2017

  3. Isabella33 schreibt:

    Glückwunsch an alle Gewinner, brave Glücksfee ❤
    Liebes Wuffi Isi

  4. Paula schreibt:

    Hurra,wir haben gewonnen!
    Aber ich ich glaube,die Porzellankatze würde sich unter unseren Stehrumchens hier bei uns gar nicht so wohl fühlen.Hier sitzen nämlich überall Bassets in den Regalen,auf den Fensterbrettern,auf dem Tisch und selbst am PC herum.Und welche Katze möchte schon mit sooo vielen Hunden zusammen leben?
    Wenn es also hier jemanden gibt,der die niedliche Katze gerne hätte,der soll sich bitteschön ganz schnell melden,damit Susanne die Katze dorthin schicken kann.Vielleicht mag auch Karin aus der Schweiz das Kätzchen zusätzlich zum Katzenbecher haben?
    Liebes Wau Paula

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ach man… Liebe Paula, das mit der Basset-Sammlung wusste ich nicht. Ich dachte ihr seid scharf auf die Katze. Das tut mir nun leid. Ich könnte die Katze gegen ein niedliches Schaf austauschen. Nein, keins von unserer Herde. Aber ein total liebes, weißes Schäfchen, mit lustigen Hörnern. Naaaaa, was sagt der Rest vom Rudel dazu???
      LG Susanne

      • Paula schreibt:

        Oh ja liebe Susanne,
        ein kleines liebes lustiges Schäfchen würde sich hier bestimmt viel wohler fühlen als die Katze.Und Herrchen mag ja auch richtige Schafe ganz sehr,aber dafür ist unser Grundstück wohl zu klein.Wir sind also auf den neuen Mitbewohner schon sehr gespannt und freuen uns.
        Wir sagen schon mal Dankeschön!
        Liebes Wau Paula

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Hurra, genau das gewonnen, was ich haben wollte. Da fängt das Jahr ja mal gut an. 🙂 Zuwachs für die Hundesammlung, in der die Cocker so langsam aber sicher die Macht übernehmen.
    LG
    Die Meute

  6. weenie schreibt:

    Juhuuuui – gewonnen!!! Und auch genau das, was ich haben wollte! Freu, freu, freu! 🙂
    Herzlichen Dank an die liebe Glücksfee, freu mich schon auf den tollen Katzenbecher!

    LG
    Karin

  7. wolke205 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ❤

    Meine Mama hat sich sehr gefreut ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s