Guten Rutsch

Wir wünschen allen Lesern einen…

neujahr_133

Susanne und die Tiere vom Gnadenhof 

THM-Logo-500-gelb-blau

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Guten Rutsch

  1. einfachtilda schreibt:

    Das wünsche ich dir auch liebe Susanne 😊🐞🐞🍀🍀🍀🐷🐷

  2. Nacho schreibt:

    Liebe Susanne,
    auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr! Außerdem möchten wir dir für die interessanten Beiträge auf deinem Blog und für deine lustigen Kommentare auf Nachos Blog danken!
    Herzlichen Grüße, Achim und Nacho

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank lieber Achim! ❤
      Jetzt kann ich Nachos Blog endlich wieder regelmäßig lesen. Das mit dem Abo hat irgendwie nie funktioniert. Gut, dass Du den Blog wieder umgestellt hast und er wieder im Reader steht.
      Ich wünsche Dir und Nacho ein gesundes und glückliches neues Jahr!
      LG Susanne

  3. Isabella33 schreibt:

    Vielen Dank, liebe Susanne!
    Deine Wünsche erwidern wir gern, und freuen uns weiterhin auf ALLES rund um den Gnadenhof, was uns keine Sorgen bereitet ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Ulli & Isi,
    die allen Lesern und Spendern ebenfalls einen guten Start in ein gesundes und friedliches 2017 wünschen.

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Dankeschön, liebe Susanne😘
    Auch dir und den Tieren einen guten Rutsch ins Neue Jahr🍀🐷🐞🕊🙏
    Gesundheit, Frieden, Glück und möglichst wenig Sorgen wünschen wir dir und den Tieren😘
    Wir sind weiterhin zur Stelle, wenn du uns brauchst! Du weißt, wie sehr wir dich mögen und schätzen❤️

    Hoffentlich heute keine arge Böllerei, damit du diese Silvesternacht nicht wieder im Pferdestall verbringst und daß du und die Tiere eine ruhige Nacht habt❤️😴

    AN ALLE LIEBEN TIERFREUNDE, DIE UNSEREN WINZIGEN VEREIN BEGLEITEN UND SICH FÜR DIE ALTEN TIERE INTERESSIEREN, ALLES LIEBE UND GUTE😊❤️❤️🍀🐞🕊🍾

    LG Elisabeth, Sepp, Lisa, Thomas, Alex und Flipsi👫🙋👬🐶

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank liebe Elisabeth, Sepp, Lisa, Eva-Maria, Thomas, Alex, Flipsi! ❤
      Euer Wunsch für einen guten Rutsch ist schon in Erfüllung gegangen. Besser hätte es nicht sein können. Ich werde die Stunden im Pferdestall nie vergessen. Denn es war eine ganz starke Verbindung zwischen den Pferden und mir. Ein magisches Erlebnis! ❤
      LG Susanne

    • Paula schreibt:

      Auch wir möchten uns den Worten unserer „Pressesprecherin“ Elisabeth anschließen.
      Danke für die Wünsche und auch wir wünschen allen ein glückliches,friedliches,erfolgreiches und gesundes Neues Jahr !
      LG Paula,Bernadett ;Kerstin und Uwe

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Vielen Dank Ihr Lieben! ❤
        LG Susanne
        PS: Wenn wir unsere Pressesprecherin nicht hätten… 😉

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Tja, man tut was man kann, hihi😊😊😊
          Das ist, weil ich als Kind so gerne Aufsätze in der Schule schrieb! Jetzt hab‘ ich mich zur Ober-Plaudertasche auf Miranda’s Blog entwickelt😈

          LG Elisabeth

  5. wolke205 schreibt:

    Ich schließ mich Elisabeth an, besser kann man es nicht schreiben.

    Wir wünschen Dir von Herzen einen guten Rutsch ♥ Drück Dich ♥ ♥

  6. creapea schreibt:

    Wir wünschen euch allen ein Gutes Jahr 2017, na ja und mit dem reinrutschen war es für mich selbst wieder etwas stressig (habe die meiste Zeit freiwillig in unserem fensterlosen Bad verbracht, wegen der lauten Knallerei).
    Habe Frauchen schon gebellt, sie solle auch dieses Jahr an eure tolle Tierhilfe denken (und etwas mehr…)
    Liebe Grüße
    Nelly mit Frauchen Petra

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ach man, arme Nelly. ❤ Erhole Dich gut von dem ganzen blöden Stress!!! ❤ Meistens dauert es Tage. Wenn diese blöde Ballerei doch nur verboten würde. In Dänemark gibt es das nicht und die Dänen können trotzdem hervorragend feiern. Die sollen angeblich sogar die glücklichsten Menschen sein. 😉
      LG Susanne
      PS: Ich finde übrigens, du bist die schlauste Nelly der Welt, weil du deinem Frauchen so tolle Gedanken ins Ohr bellst!!! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s