Noch ein Spender hüpft in den Lostopf

Die liebe Beate hat einiges für die Hunde, Katzen und Pferde, über unseren Amazon Wunschzettel bestellt!

Als ich gestern vom Weide abäppeln zurück kam, hatte der schnelle Eddi 3 Pakete abgestellt.

heu-u-pakete

Die Pakete standen neben dem in der Früh gelieferten Heuballen.

Ein Paket war wieder beschädigt.

pakete-1

Hier sieht man es besser.

Das von Amazon gepackte Paket war beschädigt.

Das von Amazon gepackte Paket war beschädigt.

pakete-3

Die Kartons von Amazon sind auch extrem dünn.

Mary war im Wareneingang.

pakete-5

pakete-6

Sie erzählte mir, was schönes in den Paketen war:

  • 12 x 190g Schmusy Kittenfutter
  • 24 x 100g Kitekat Jagdschmaus
  • 1 x 5kg Kanne Energiebarren
  • 6 x 800g Animonda Dosen
  • 1 x 1kg Groby´s Rinderkehlköpfe

pakete-4

Campa hatten es die Rinderkehlköpfe angetan.

campa-2

campa-1

Hoffentlich macht sie bald die Tüte auf…

Natürlich haben die Hunde gleich einen Kehlkopf zum Knabbern bekommen. Sie waren so was von begeistert!

Vielen Dank liebe Beate für diese tolle Spende!!! Du hüpfst damit in den Lostopf.

Viel Glück!!!

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Noch ein Spender hüpft in den Lostopf

  1. Paula schreibt:

    Supi,
    wieder eine schöne Spende und für jeden etwas dabei!DANKE an Beate!
    Der Blick von Campa ist göttlich.Da kann man ja nicht widerstehen und muss gleich auspacken und verteilen.
    Ich staune immer,wie die Postboten es schaffen,diese kaputten Pakete ohne Verluste zuzustellen.Da müsste doch eigentlich unterwegs schon die Hälfte raus fallen.
    LG Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      Campa kann gucken… Das muss sie heimlich vor dem Spiegel geübt haben. 😉 Ob was aus dem Paket gefallen ist weiß ich nicht so genau. Im Amazon-Paket lag kein Lieferschein. Ich denke aber es ist alles angekommen.
      LG Susanne

  2. wolke205 schreibt:

    Da tropfte Campa bestimmt schon der Zahn 😀 Ein Lob an Mary, sie hat den Wareneingang gut im Griff 😀

    Bei Amazon ist mit den Verpackungen aber echt der Wurm drin zur Zeit, gell?

    So viele schöne Sachen für die Tiere, einfach super. Danke für die Spende ❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Mary lernt gerade Luzy für den Wareneingang an. Sie will sich danach verstärkt der Freizeitgestaltung widmen. 😉 Die Kartons von Amazon sind aber auch alles andere als stabil. Ich glaube die sparen an der falschen Stelle.
      Knuddel

  3. Isabella33 schreibt:

    Da freue ich mich aber sehr!
    Dickes Dankeschön an Beate, die an ALLE Tiere gedacht hat.
    Wwenn ich sie wieder beinmal treffe, dann werde ich sie drücken, und Isi wird ihr viele Schlabberbussis geben ❤
    Liebe Grüße Heidi, die ALLE Fotos perfekt findet!

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja, bitte mach das! Richte Ihr unseren herzlichen Dank aus und Isi gibt Ihr bitte viele Schlabberbussis! ❤
      LG Susanne
      PS: Die Fotos sind alle mit Blitz. Es freut mich, dass sie Dir trotzdem gefallen. 😀

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Herzlichen Dank, liebe Beate, das ist großartig!
    Für alle Tiere was dabei😊 Das hilft wieder ein Stück weiter❤️

    So viele Pakete sind beschädigt! Wahrscheinlich werden sie sehr rumgeworfen, weil es so eilt. Aber echt ein Wunder, daß alles drinbleibt😊

    Wie gut, daß du die fleißige Mary im Wareneingang hast😘 Luzy könnte ihr aber langsam dabei helfen, sie muß nur noch angelernt werden☺️

    LG Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s