Frohe Weihnachten!

bleistiftzeichnungSchon wieder ist ein Jahr vergangen und wir möchten uns mit diesem Weihnachtsgruß ganz herzlich bei allen Spendern, Mitgliedern, Helfern und Paten für die tolle Unterstützung bedanken. Eure Hilfe leistet einen ganz wichtigen Beitrag dazu, dass es unseren Tieren bei uns gut geht.

2016 haben wir uns liebevoll und achtsam um unsere alten und unvermittelbaren Pferde, Hunde, Katzen und Schafe gekümmert. Und das ist auch das Hauptziel unserer Arbeit: den Tieren zu einem besseren Leben verhelfen. Der schönste Lohn unserer Arbeit sind glückliche und entspannte Tiere. Endlich dürfen sie bei uns ein artgerechtes Leben führen, mit individueller Betreuung.

Wir wünschen Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben Zwei- und Vierbeiner.

Tierhilfe Miranda e.V.

unbenannt

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. wolke205 schreibt:

    Wir wünschen Dir von Herzen besinnliche Weihnachten und danken Dir, dass Du den Tieren so ein schönes, artgerechtes Leben ermöglichst ❤ ❤ ❤

  2. Nacho schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und schon heute alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch wieder einmal für euren riesengroßen Einsatz zum Wohle der Tiere danken!
    Liebe Grüße, Achim

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Achim,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! 😀 Ich wünsche Dir auch alles gute für das neue Jahr! Möge es ein glückliches und gesundes Jahr für Dich und Deine Lieben werden! ❤
      LG Susanne

  3. Patrick H. schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich danke dir für dein großes Herz und Dein Engagement.
    Es ist wunderbar, dass es solche Menschen wie dich gibt!
    Fibi, Pelle, Anja und ich wünschen dir schöne Weihnachtstage!

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Patrick,
      jetzt werde ich aber bald rot. Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich freu mich sehr! 😀
      Habt auch ein schönes Weihnachtsfest mit Eurem neuen Mitbewohner. Dieses Jahr ist alles neu und anders und spannend bei Euch!
      LG Susanne ❤

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne,
    frohe, friedvolle Weihnachtstage und heute vielleicht ein Stündchen mehr Ruhe. Die Arbeit ist zwar da, wie jeden Tag, aber nimm‘ dir auch „ausnahmsweise“ ein wenig Zeit für dich, heute warten die Tiere gern mal ein halbes Stündchen, damit du ein Päuschen hast.
    Dankeschön, daß du immer für die Tiere da bist, Tag und Nacht❤️
    Es ist so schön, daß es dich gibt und ich bin froh, dich damals „zufällig“ entdeckt zu haben😊
    Sei umarmt, wir wünschen dir alles Liebe und Gute❤️
    Liebe Grüße von Elisabeth, Sepp und Flipsi👫🐶

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      ich danke auch Dir für Deine lieben Worte! ❤ Ich bin auch sehr froh, dass wir uns so "zufällig" gefunden haben. Du bist so ein lieber Mensch, auf den ich mich immer verlassen kann. Egal wie viele Kilometer zwischen uns liegen. Dein Sepp ist genau so lieb, wie Du es bist! Ich freu mich schon darauf Deine Schwester kennen zu lernen!
      Sei auch lieb umarmt und gedrückt! ❤
      LG Susanne

  5. Mondbub schreibt:

    Das wünschen wir Euch auch!

    Liebe Grüße aus der Heide!

  6. Paula schreibt:

    Frohes Fest für Dich und die Tiere
    wünschen Dir von Herzen Paula und Bernadett mit ihren Leinenhaltern Kerstin und Uwe.

  7. Fellmonsterchen schreibt:

    Die Monstermeute wünscht Euch auch frohe Weihnachten! Und gönnen der Chefin einen kleinen (!) Schluck Glühwein… 😉
    LG
    Die Meute

  8. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    auch von hier kommen die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Bleib vor ALLEN DINGEN gesund ❤
    Liebe Grüße Heidi und Co

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir hatten ein recht stürmisches Weihnachten. Eigentlich sollte der Sturm heute morgen um 4 Uhr durch sein. Aber es stürmt immer noch… Ich wünsche Euch auch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit! ❤ ❤ ❤
      LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s