Weihnachtsfeier für die Gnadenhof-Tiere

Die Weihnachtsfeier für unsere alten und unvermittelbaren Tiere, wird dieses Jahr besonders schön. Wir haben zwei tolle Pakete, mit vielen Leckerlis für die Hunde, Katzen und Pferde erhalten.

Das erste Paket kommt von der berühmten Filmschauspielerin Isabella vom Kranichsee! Es war vollgepackt mit Leckereien für die Hunde und Katzen!!!

Sooooo viele Leckerlis!
hundeleckerli-1

Isi, so darf ich sie nennen, hat auch an die Stimmung auf der Weihnachtsfeier gedacht. Dafür habe ich eine Flasche Glühwein bekommen. Und für die Deko, lag dieser toller Anhänger mit Glöckchen im Paket. Damit kann ich vor der Leckerli-Vergabe läuten.

Klingelingeling…
weihnachtsschmuck-1

Natürlich besitzt eine berühmte Filmdiva eigene Fan-Postkarten. Hochglänzend und wunderschön!

isi-karte-1

Vielen Dank liebe Isi!!! Sag bitte auch Deiner Managerin Heidi und Deinem Gärtner Ulli, vielen Dank von uns!!!

Das zweite Paket kommt von Isis Freunden, dem Schlappohrrudel! Darin lagen ganz viele Tüten mit Apfel-Zimt Leckerlis für die Pferde!!!

stephans-muehle-1

Campa zählt die Tüten…
stephans-muehle-2

Unser Dank geht an das liebe Schlappohrrudel: Paula und Bernadett, Kerstin und Uwe!!!

Wir freuen uns sehr, weil wir den Tieren damit eine schöne Weihnachtsfeier auf unserem Gnadenhof bereiten können!!!

weih_katze_2

weih_hund

 

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Weihnachtsfeier für die Gnadenhof-Tiere

  1. wolke205 schreibt:

    Ist das schön ❤ Dann sind ja alle rundum versorgt ❤ Ganz lieben Dank auch von mir ❤

  2. Paula schreibt:

    Da haben wir uns schon Gedanken gemacht,weil wir nur etwas für Miranda und Bachus zu Weihnachten geschickt haben.Aber Isi und ihr Personal haben ja vorbildlich an alle gedacht,sogar an Deko und Glühwein.Da steht einem perfekten Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege.
    Wir freuen uns und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebes Wau Paula und ihr kleines Rudel

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Das ist ja der Wahnsinn😊
    Ihr liebsten Schlappohren🐶🐶🐶 dieser Erde, samt euren lieben Fraulies und Herrlies👫👫, ein herzliches Dankeschön, auf euch ist immer Verlaß❤️
    Auch unsere liebe Susanne hat was bekommen😘 Pferde, Hunde und Katzen haben ein schönes Weihnachtsfest! Freu‘ mich sehr!

    AN ALLE EIN FROHES, FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST🎄🎁🍾

    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Anhang🐶👫🙋👬

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Ja, liebe Heidi, du hast Recht😘 Da möchte ich auch zu Wolke Danke für alles sagen! Sie macht auch noch toll die Gnadenhofseite auf Facebook! Ich bekam das vorher nicht mit, aber seit ich selber auf FB bin, sehe ich das. Bist lieb, Wolke❤️

      LG Elisabeth

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        ich bedanke mich auch bei Wolke, für die tolle Pflege unserer FB-Seite. Das läuft richtig gut! 😀 Mein Dank geht aber an EUCH ALLe, die Ihr den Gnadenhof so toll unterstütz!!! DANKE IHR LIEBEN!!! ❤
        LG Susanne

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        Schlappohren haben einen telepathischen Draht, wie Susanne schon festgestellt hat 🙂
        Waaas, du bist bei FB?!
        Erbitte Freundschaftsanfrage an Heidi Zäpernick-Placek ❤
        Viele Schlabberbussis
        Deine Isi

  4. Fellmonsterchen schreibt:

    Glühwein… Aber nicht ausgeknockt in der Ecke liegen und die Tierchen vergessen… 😉
    Frohe Weihnachten Euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s