Die ersten Spender hüpfen in den Lostopf!
Almuth von naturaufdembalkon.wordpress.com hat 10.- Euro gespendet.
Susanne von La Imperial Feng hat gespendet, möchte aber nicht verraten was das ist.
Britta hat Sachen für den Flohmarkt gespendet.
Heidi, Ulli und Isi haben einen 20.- Euro Zooplus-Gutschein gespendet.
Uwe, Kerstin und das Schlappohrrudel haben zwei Kalender gespendet und 1.- Euro für den Hufschmied.
Zur Erklärung: Ich hatte alle Leser um eine 1.- Euro Spende gebeten, weil Frau Schmied weiterhin, in kurzen Abständen, die Hufpflege der Pferde machen muss. Jeder Besuch kostet 60.- Euro. Das ist sehr viel für unseren kleinen Verein. Das Schlappohrrudel ist unserer Bitte nach Hilfe gefolgt.
Und ein anonymer Spender hat 30.- Euro gespendet, möchte aber nicht in den Lostopf.
VIELEN DANK IHR LIEBEN!!!
Hüüüüüpf – und schon geht es in den Lostopf, der jetzt oben auf der Menue-Leiste zu sehen ist.
Bis zum 31.12.2016 könnt ihr noch dabei sein.
Mit einer Spende seid ihr auf der Gewinnerseite! Egal was ihr spendet, unsere Tiere freuen sich!

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Miranda abgelegt und mit
Dank,
Gewinn,
gute Tat,
helfen,
Kaufen,
Los,
Lostopf,
Spende,
Teilnahme,
Verlosung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Uiiii, das geht ja schon toll los😊Freu, freu, freu😍Dankeschön!
LG Elisabeth
Gefällt mirGefällt mir
Ja, da tummeln sich schon allerhand im Lostopf! 😀
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist fantastisch ❤ ❤ ❤
Gefällt mirGefällt mir
Super fantastisch!!! 😀
Gefällt mirGefällt mir
Fein,freu mich über jede Spende !
Gefällt mirGefällt mir
Das ist lieb von dir Paula!
Grüße an das Schlappohrrudel ❤
Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Suuuper – wufft die Isi
Gefällt mirGefällt mir
Ich danke Euch allen!!! ❤
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir