Unsere Miezen haben Fanpost mit Geschenken bekommen!!!
Die beiden Kater, Filippo und Roberto, haben ein lecker Fresspaket gepackt und an Mary und Luzy geschickt.

Dabei war auch diese nette Karte.

Man beachte auch die Weitsicht der beiden. Luzy bekam ein Mäuschen mit Katnipp, zum Trainieren…
Als das Päckchen ankam, war Mary gerade im Wareneingang.

Luzy räkelte sich faul im Körbchen…
Man munkelt, sie sei auch aus Körbchen Nummer 2 raus gewachsen.

Vielen Dank liebe Eulenschwinge, dass Du Filippo und Roberto dazu gebracht hast, auf ihr Fressi zu verzichten.
Mary und Luzy bedanken sich recht herzlich bei den beiden Kavalieren und natürlich auch bei Dir!!! ❤
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Katzen abgelegt und mit
Baldrian,
bedanken,
Fanpost,
Fressen,
Futter,
Katnipp,
Katze,
Katzenfutter,
Katzer,
Kätzchen,
Spielmaus,
Spielzeug verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Luzy wächst ja schneller als Du Körbchen ranschaffen kannst 😀 ❤
So süß, die erste richtige Fanpost für die Miezen von den Miezen – toll toll toll ❤ ❤
Gefällt mirGefällt mir
Ich sach Dir das! 😉 Bald ist schluss mit den Körbchen. Noch eine Nummer größer habe ich nicht… 😉
Unsere Miezen haben schon Verehrer! Die Namen lassen auf feurige Italiener schließen!!! 😀
Knuddel
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das ist total lieb von euch dreien❤️
Herzlichen Dank für das feine Katzenfressi und die Maus😊 Luzy ist fürchterlich verfressen, sagt Susanne! Da kommt der Nachschub gerade recht🙂
Das ist echt der Hammer, ist da im Körbchen wirklich noch Luzy oder hat sich noch ein Miezi einquartiert? Unglaublich, du mußt jetzt Korb Nummer 3 suchen oder gleich den Wäschekorb nehmen☺️
Sie sieht aus, als ob sie ein total kuschliges, längeres Fell hätte. Sie ist einfach süß❤️
LG Elisabeth
Gefällt mirGefällt mir
So lieb von den dreien! Die Karte ist auch so süß! ❤
Ich kann es auch nicht fassen, wie schnell das Katzenkind wächst. Man kann Luzy direkt dabei zugucken. Als wir sie gefunden haben, war so soooo winzig. Dank des guten Babyfutters hat sie sich toll entwickelt. 😀
Echt, nun muss bald der Wäschekorb her, aber dafür ist die Fensterbank nicht breit genug. Vielleicht kann unsere Prinzessin sich ja doch noch umgewöhnen und im Katzenbett schlafen. Das hat sie bis jetzt harnäckig verweigert…
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Ja, sie ist echt eine Prinzessin😊
Gefällt mirGefällt mir
Boah ist sie groß geworden!
Ich lasse mal liebe Grüße hier, leider habe ich momentan noch mehr um die Ohren als bei mir eh schon normal… Lese aber alles im Reader mit und freue mich.
Katrin
Gefällt mirGefällt mir
Sie wächst und wächst und wächst… 😉 Mal schauen ob sie Mary über den Kopf wächst. 😉 Ist schön, dass Du Grüße da lässt. Dann wissen wir, dass es Dir gut geht. Ich komme momentan auch so gut wie nicht dazu Blog-Berichte zu lesen. Aber bei mir ist der Winter ja immer hart, durch die Pferde.
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Das ist ja richtig romantisch.
Die Kater schicken den Miezen ein Fresspaket.Und für die Lütte ist noch so´n süßes Spieli dabei !
Mal schauen,wie das weitergeht.
Auf alle Fälle schon mal ein Dankeschön von hier für die liebe Unterstützung.
Wenn Lucy gar nicht mehr in das Körbchen passt,wird es wohl Zeit,dass sie langsam lernt,Mary im Wareneingang abzulösen.Vielleicht sollte Mary sie schon mal anlernen,bevor sie den Platz auf der warmen Fensterbank gar nicht mehr hergibt.
LG Uwe
Gefällt mirGefällt mir
Lieber Uwe,
ich war auch von den Socken: Die Miezen haben schon Verehrer! 😀 Luzy wird bald in den Wareneingang eingeteilt. Sie braucht unbedingt eine Aufgabe, sonst ist sie nicht zu ertragen…
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Susanne,
das ist aber lieb von den DREIEN ❤
Ich glaube, du hast einen Löwen adoptiert, sooo schnell wächst keine Katze – oder?
Liebes Wuffi Isi
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Isi,
Löwe oder Tiger? Und immer schwerer zu bändigen…
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Und wir freuen uns hier, dass ihr euch gefreut habt! Und über diesen schönen Beitrag! Sind ja so hübsch, die beide Tigerdamen!
Gefällt mirGefällt mir
❤️❤️
Gefällt mirGefällt 1 Person
Und wie wir uns gefreut haben!!! 😀 Unser beiden hübschen Tigerdamen, sind immer noch ganz hin und weg, von den Geschenken Deiner charmanten Katern! 😀
Nach den Namen müssten das Italiener sein, oder?
Liebe Stubser von Mary & Luzy ❤
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die beiden sind Brüder, die Söhne einer Katzendame aus dem Tierheim. Die italienischen Namen haben sie bekommen, weil ich mich in Italien so in ein Straßenkätzchen verguckt hatte, dass ich beschloss, Tierheimkatzen ein Zuhause zu geben.
Filippo sieht man hier: https://eulenschwinge.wordpress.com/?s=kater
Und Roberto hier: https://eulenschwinge.wordpress.com/2016/07/09/samstag-mit-schmetterlingsflugshow/
Im nächsten Jahr gibts ganz bestimmt nochmal Post – aber:pssst, noch nicht verraten! 😉
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Eulenschwinge,
Du bist irgendwie im Spam gelandet. Sicher wegen der zwei Links im Kommentar. WordPress sortiert das wohl vorsichtshalber aus. Darum die späte Antwort. Roberto und Filippo sind genau so schöne Tiger wie unsere Mary. Nun sind unsere Mädels erst recht hin und weg! 😀 Finde ich toll, dass Du Katzen aus dem Tierheim ein Zuhause gegeben hast. ❤
LG Susanne
PS: Psst… ich werde nix verraten! 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Gut… 😉
Gefällt mirGefällt mir