Fanpost für unsere Miezen!

Unsere Miezen haben Fanpost mit Geschenken bekommen!!!

Die beiden Kater, Filippo und Roberto, haben ein lecker Fresspaket gepackt und an Mary und Luzy geschickt.

katzenfutter-1

Dabei war auch diese nette Karte.
postkarte

Man beachte auch die Weitsicht der beiden. Luzy bekam ein Mäuschen mit Katnipp, zum Trainieren…

Als das Päckchen ankam, war Mary gerade im Wareneingang.
mary-katzenfutter-1

Luzy räkelte sich faul im Körbchen…

Man munkelt, sie sei auch aus Körbchen Nummer 2 raus gewachsen.
luzy-koerbchen-28-11-2016-a

Vielen Dank liebe Eulenschwinge, dass Du Filippo und Roberto dazu gebracht hast, auf ihr Fressi zu verzichten.

Mary und Luzy bedanken sich recht herzlich bei den beiden Kavalieren und natürlich auch bei Dir!!! ❤

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Fanpost für unsere Miezen!

  1. wolke205 schreibt:

    Luzy wächst ja schneller als Du Körbchen ranschaffen kannst😀❤

    So süß, die erste richtige Fanpost für die Miezen von den Miezen – toll toll toll❤❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ich sach Dir das!😉 Bald ist schluss mit den Körbchen. Noch eine Nummer größer habe ich nicht…😉
      Unsere Miezen haben schon Verehrer! Die Namen lassen auf feurige Italiener schließen!!!😀
      Knuddel

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Das ist total lieb von euch dreien❤️
    Herzlichen Dank für das feine Katzenfressi und die Maus😊 Luzy ist fürchterlich verfressen, sagt Susanne! Da kommt der Nachschub gerade recht🙂

    Das ist echt der Hammer, ist da im Körbchen wirklich noch Luzy oder hat sich noch ein Miezi einquartiert? Unglaublich, du mußt jetzt Korb Nummer 3 suchen oder gleich den Wäschekorb nehmen☺️
    Sie sieht aus, als ob sie ein total kuschliges, längeres Fell hätte. Sie ist einfach süß❤️

    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      So lieb von den dreien! Die Karte ist auch so süß!❤
      Ich kann es auch nicht fassen, wie schnell das Katzenkind wächst. Man kann Luzy direkt dabei zugucken. Als wir sie gefunden haben, war so soooo winzig. Dank des guten Babyfutters hat sie sich toll entwickelt.😀
      Echt, nun muss bald der Wäschekorb her, aber dafür ist die Fensterbank nicht breit genug. Vielleicht kann unsere Prinzessin sich ja doch noch umgewöhnen und im Katzenbett schlafen. Das hat sie bis jetzt harnäckig verweigert…
      LG Susanne

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    Boah ist sie groß geworden!

    Ich lasse mal liebe Grüße hier, leider habe ich momentan noch mehr um die Ohren als bei mir eh schon normal… Lese aber alles im Reader mit und freue mich.

    Katrin

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Sie wächst und wächst und wächst…😉 Mal schauen ob sie Mary über den Kopf wächst.😉 Ist schön, dass Du Grüße da lässt. Dann wissen wir, dass es Dir gut geht. Ich komme momentan auch so gut wie nicht dazu Blog-Berichte zu lesen. Aber bei mir ist der Winter ja immer hart, durch die Pferde.
      LG Susanne

  4. Paula schreibt:

    Das ist ja richtig romantisch.
    Die Kater schicken den Miezen ein Fresspaket.Und für die Lütte ist noch so´n süßes Spieli dabei !
    Mal schauen,wie das weitergeht.
    Auf alle Fälle schon mal ein Dankeschön von hier für die liebe Unterstützung.

    Wenn Lucy gar nicht mehr in das Körbchen passt,wird es wohl Zeit,dass sie langsam lernt,Mary im Wareneingang abzulösen.Vielleicht sollte Mary sie schon mal anlernen,bevor sie den Platz auf der warmen Fensterbank gar nicht mehr hergibt.

    LG Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      ich war auch von den Socken: Die Miezen haben schon Verehrer!😀 Luzy wird bald in den Wareneingang eingeteilt. Sie braucht unbedingt eine Aufgabe, sonst ist sie nicht zu ertragen…
      LG Susanne

  5. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    das ist aber lieb von den DREIEN❤
    Ich glaube, du hast einen Löwen adoptiert, sooo schnell wächst keine Katze – oder?
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s