Brautkleid bleibt Brautkleid

Die liebe Wolke hat ihr Brautkleid Miranda geschenkt!

Bachus will aber nicht heiraten. Er meint, er hätte nichts anzuziehen. Ich halte das für eine Ausrede. Der alte Casanova will sich nur nicht festlegen. Das verrate ich aber der Miranda nicht, sonst hängt der Haussegen schief.

Deshalb wird Wolkes super schönes Brautkleid, in einer eleganten A-Linie, mit Perlen und Glitzer bestickt, inklusive Schleier, zu Gunsten der Tiere verkauft.

Also ihr Turteltauben, wer möchte in diesem Traumkleid heiraten. Ruft schnell hier und macht ein Angebot, bevor ich es bei Ebay einstelle.😀

Traumkleid in Größe 42
– A-Linie
– Weiß
– glatter und feiner Polyester-Stoff – schimmert wie Seide
– mit glitzernden Perlen und Pailletten besetztes Dekolleté
– unterm Dekolleté gerafft und mit einem Glitzerornament verziert
– frisch gereinigt und gebügelt.

Nur einmal, am schönsten Tag des Lebens getragen – die Ehe ist immer noch glücklich.
Es steckt also viel gutes Karma in diesem Kleid, das 800.- Euro gekostet hat!

brautkleid-1

brautkleid-2

brautkleid-nah-1

brautkleid-nah-2

brautkleid-nah-6

brautkleid-nah-7

brautkleid-nah-8

brautkleid-schleier

Vielen Dank liebes Wölkchen für diese wunderbare Spende!❤

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Brautkleid bleibt Brautkleid

  1. San-Day schreibt:

    Klasse! Tolle Geste.😎 Aber da bin ich raus, das Kleid darf eine andere Besitzerin finden. Ich teile sicher viele Träume mit anderen Menschen, aber Hochzeit in so hell war für mich nie eine Option. 😉 Hier heiratet aktuell auch Niemand dem ich es anbieten könnte.

    Liebe Grüße
    San

  2. Isabella33 schreibt:

    Wow!! Welch tolles Kleid❤ Aber aus Größe und Alter bin ich raus😥
    Trotzdem Danke an Wolke, dass sie es "opfert" und Danke an Dich, dass Du es uns vorab
    zeigst.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Menno, Wolke, dein schönes Brautkleid schenkst du unserem Verein😍 Das ist echt grandios lieb von dir❤️Hoffentlich können wir es an eine liebe Dame verkaufen, die genau so viel Freude dran hat, wie du an deinem schönsten Tag😊
    Herzlichen Dank❤️
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das hoffe ich auch liebe Elisabeth! Das Kleid ist in Natur noch viel, viel schöner, als auf den Fotos. Es ist unheimlich schwer so ein Kleid zu fotografieren. Das ganze Bling-Bling kommt auf den Fotos nicht richtig zur Geltung.
      LG Susanne

  4. wolke205 schreibt:

    Ich hoffe sehr, es kommt in „gute Hände“ und bringt den Fellnasen so noch etwas Geld❤

    Knuddel❤

    PS Bachus der alte Schlawiner, der hat doch nicht etwa ein Auge auf die Ponys der Nachbarn geworfen und will Miranda deswegen nicht heiraten..?😀

    • Isabella33 schreibt:

      Ach Wolke, dazu ist Bachus viel zu faul🙂
      Nochmals Danke für das wunderschöne Kleid,
      welches hoffentlich in gute Hände verkauft wird❤
      Liebe Grüße Heidi mit Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebes Wölkchen,
      das Kleid ist wirklich wunderschön. Viel schöner als auf den Fotos. Ich habe mir echt Mühe gegeben, bin aber leider kein Profi-Fotograf. Vielen Dank für das wunderschöne Kleid! Wir finden eine glückliche Braut, die es lieben wird!❤
      Heidi hat übrigens recht. Bachus ist viel zu faul, um ein Auge auf die Nachbar-Ponys zu werfen…😉
      Drück Dich!❤

  5. atlantica0705 schreibt:

    so ein schönes Kleid! Das ist wirklich super von dir, dein Brautkleid zu spenden! Ich hoffe es findet eine nette neue Besitzerin!

  6. Paula schreibt:

    Tolle Sache von Wolke,ihr Brautkleid zugunsten der Tiere versteigern zu lassen.
    Dass sie sich davon trennen kann und will.
    Für uns ist es leider nach über 28 Ehejahren auch nichts aber ich bin fest davon überzeugt,dass es bei Ebay richtig was einbringt.Ich finde,das ist eine sehr schöne und großzügige Geste von Wolke.Großes Dankeschön auch von hier.
    Liebe Grüße Uwe

  7. Paula schreibt:

    Vor 28 Jahren wäre das Kleid sicher etwas zu groß gewesen.Aber da wir beide im Laufe der Jahre etwas gewachsen sind,könnte es jetzt etwas knapp sitzen.Ich passe in meinen Smoking von damals auch schon lange nicht mehr rein.Also lassen wir das lieber…
    LG Uwe

Schreibe einen Kommentar

