Bitte, bitte stimmt für uns ab!

Wir haben sensationelle 79 Stimmen bei der Weihnachtsbaum-Aktion vom Tierschutz-Shop!!! Das ist super toll und ich bedanke mich bei allen! Es reicht aber noch nicht. Deshalb möchte ich alle bitten, die noch nicht abgestimmt haben: Bitte stimmt für uns ab. Bis zum 20.11.2016 ist das noch möglich. Einige Blogger haben unsere Bitte geteilt. Vielleicht können noch ein paar über ihren Schatten springen und für uns die Werbetrommel schlagen??? Bitte…

Hier geht es zur Abstimmung: KLICK HIER!

weihnachts-aktion-2016-affilinet-katze2

Wir können so gut Unterstützung für unseren Gnadenhof brauchen, damit wir unsere Tiere über den Winter bekommen.

Da wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere kümmern, haben wir hohe Kosten für die Tiere. Gerade im Winter ist es für uns sehr schwierig, weil wir uns auch um alte Pferde kümmern. Pferdehaltung ist teuer, im Winter schießen die Kosten für unsere Pferde aber noch einmal enorm in die Höhe!

Wie ihr euch denken könnt, Pferde brauchen alles im XXL-Format:

Wir verfüttern enorm viel Heu = das Grundfutter für unsere Rentner.
Sehr viel Horse Alpin Senior = schon klein gehexeltes Heu können unsere Senioren besser kauen.
Zur Ergänzung Agrobs AlpenGrün Müsli = gibt Energie zum Warmhalten im Winter.
Bei doller Kälte Eggersmann EMH Senior Müsli = damit sie ihr Gewicht und Körpertemperatur halten.
Wir verbrauchen massenweise Tierwohl Super Hobelspäne = damit wird der Stall und die Boxen eingestreut. Die Pferde brauchen IMMER einen sauberen, trockenen Stall, frei von Ammoniakdämpfen, Bakterien und Pilzsporen. Miranda hat eine chronische Atemwegserkrankung. Darum ist eine staubarme und damit teurere Einstreu Pflicht.

Wer abstimmt hilft unseren Pferden über den Winter.

pferde-09-11-2016-a

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Bitte, bitte stimmt für uns ab!

  1. Nacho schreibt:

    Ich konnte Nacho nicht davon abhalten, ebenfalls für euch zu stimmen… 😉
    Liebe Grüße, Achim

  2. Isabella33 schreibt:

    Ich muß mal suchen, vielleicht hat Isi auch eine eigene E-Mail Adresse🙂
    Liebe Grüße Heidi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Oh, das wird ja immer besser!
      Die berühmte Filmschauspielerin und Supermodel Isabella vom Kranichsee stimmt für den Tieschutzverein Tierhilfe Miranda e.V. ab!
      Wir fühlen uns sehr geehrt, da jetzt schon die Schaupspieler auf uns aufmerksam werden! DANKE LIEBE ISI!!!❤ Sag das bitte auch Deiner Managerin Heidi!😉
      LG Susanne

  3. Isabella33 schreibt:

    Huhu Susanne,
    der Link funktioniert nicht 😥
    Liebes Wuffi Isi

  4. Isabella33 schreibt:

    Wow, mit meiner Wuff Stimme sind es 86 Stimmen❤
    Wufft die Isi

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Ich find’s so toll, es kommen immer noch Stimmen😍

    DANKESCHÖN AN ALLE😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    LG Elisabeth

  6. wolke205 schreibt:

    Wir brauchen wirklich jede Stimme die wir kriegen können❤

  7. Isabella33 schreibt:

    So, mir sind noch ein paar alte Mailadressen eingefallen🙂
    Eine Schauspielerin hat natürlich verschiedene „Decknamen“❤
    Somit sind wir bei 90 Stimmen – juhu, wir schaffen die 100 !!!
    Heidi hat es auch noch einmal bei FB gezeilt🙂
    Liebes Wuffi Isi

  8. Elisabeth Berger schreibt:

    94 STIMMEN!!!!!!!! DANKESCHÖN ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Wir schaffen sicher noch 100😃
    LG Elisabeth

  9. Isabella33 schreibt:

    Ich teile es mit 95 Stimmen gleich nochmal bei einem Freund in FB
    LG Heidi

  10. Elisabeth Berger schreibt:

    Wir sind auf 96 STIMMEN😍

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s