EILMELDUNG – Stimmt bitte für uns ab!!!

Unser Verein macht bei der Weihnachtsbaumaktion vom Tierschutz-Shop mit.

Ich möchte Euch bitten für uns abzustimmen! Die Vereine mit den meisten Stimmen, bekommen vom Tierschutz-Shop Unterstützung für ihre Arbeit.

Hier gehts zur Abstimmung: KLICK HIER

Tierhilfe Miranda e.V. suchen und abstimmen!
Jeder hat nur eine Stimme. Bitte teilt das auch für uns – DANKE

weihnachts-aktion-2016-affilinet-katze2

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu EILMELDUNG – Stimmt bitte für uns ab!!!

  1. Harry aus Lassee schreibt:

    Hallo Susanne habe soeben für dich abgestimmt Servus Harry

  2. Luckyfree schreibt:

    Gerne und ist gerade passiert. 🍀🍀🍀😉

  3. Isabella33 schreibt:

    Ich hab’s 2x geteilt und auch 2x abgestimmt. Wenn ich aber sehe, dass andere schon über 200 Stimmen haben, sehe ich wenig Chancen😥
    Liebes Wuffi Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Super, danke liebe Isi!❤
      Versuch macht kluch…😉 Auch wenn andere Vereine größer sind. Die vom Tierschutz-Shop geben auch kleinen Vereinen eine Chance. Wie das genau geht, habe ich nicht kapiert. Darum probieren wir es einfach. Kost ja nix und tut auch nicht weh.😉
      LG Susanne

  4. Nacho schreibt:

    Schon erledigt! Nacho

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Klar, schon erledigt😍
    Wer hatte denn diesen tollen Tip? Hast du es entdeckt?
    Hoffentlich haben wir gegen die großen, anderen Vereine eine Chance🙏
    Wie bereits beschrieben, auch die großen Futtermittelhersteller unterstützen nur die großen Vereine. Dort hieß es, auf meine Anfragen und Bitten, bei vielen sehr bekannten Firmen, die kleinen Vereine sollen sich an Privatpersonen wenden.
    Wir bitten und bekommen auch immer Hilfe von euch, unseren tierlieben Freunden❤️ Sonst würde der Gnadenhof nicht überleben können. Aber wäre doch schön, wenn große Lieferanten auch mal was spenden würden!
    NEVER GIVE UP, liebe Susanne, du weißt schon, wie ich es meine, gell😘
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank liebe Elisabeth!❤
      Der Tierschutz-Shop hat mir eine Einladung geschickt. Da konnte ich doch nicht nein sagen. Wir Krebse können ja sowieso so schlecht nein sagen, gell?
      Vielleicht magst Du noch ein paar Freunde von Dir bitten, für uns abzustimmen?
      LG Susanne
      PS: Du hast recht, ohne unsere tierlieben Freunde würde der Gnadenhof schon lange nicht mehr da sein.❤

  6. Paula schreibt:

    Man kann wirklich nur einmal abstimmen.Habs heute morgen schon gemacht und Kerstins Abstimmung vorhin wurde nicht gewertet,weil wir eine gemeinsame Mail-Adresse haben.
    Liebe Grüße Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank liebe Uwe!❤
      Dann wissen wir es jetzt genau, es kann nur 1 x abgestimmt werden. Blöd ist es nur, wenn zwei die selbe Mail-Adresse nutzen, so wie bei Euch. Schade, so fällt eine Stimme weg.
      Vielleicht magst Du noch ein paar Freunde von Dir bitten, für uns abzustimmen?
      LG Susanne

    • Isabella33 schreibt:

      Huhu Uwe,
      ihr habt wirklich nur eine EINZIGE Mailadresse? DAS muß sich ändern🙂
      Liebes Wuffi Isi

  7. wolke205 schreibt:

    Natürlich überall geteilt und abgestimmt🙂❤

  8. San-Day schreibt:

    Abgegeben 😊

  9. Pingback: EILMELDUNG – Stimmt bitte ab | Rudi`s Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s