Carfortan

Der liebe Chris hatte für uns einen Wunsch bei Straight-World eingestellt. Es haben viele liebe Menschen ihre Zeit geopfert und Straightis auf den Wunsch gespendt. So wurde er vor kurzem erfüllt. Für den Wunsch gab es eine Dose Carfortan – wichtige Vitamine und Mineralstoffe für unsere Hunde.

Chris hat uns das Carfortan geschickt. Dazu noch eine große Spende mit Sachen, die wir demnächst bei Ebay anbieten. Sobald sich die Sonne mal wieder sehen lässt, werde ich Fotos von den schönen Dingen machen.

Hier ist ein Foto vom Carfortan
cafortan

Vielen Dank lieber Chris! Unser Dank geht auch an alle die mitgeholfen haben, dass der Wunsch erfüllt wurde!

Wolke hat mir erzählt, dass Straight-World umbenannt wurde und es jetzt noch weniger Punkte gibt. Das war ja nach der letzten Umstellung schon mal der Fall. Jetzt lohnt es sich wohl gar nicht mehr dabei zu bleiben. Es geht viel zu viel Zeit drauf und bringt so gut wie nichts mehr ein.

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Carfortan

  1. wolke205 schreibt:

    Nach dem ganzen Hin und Her schön, dass der Wunsch erfüllt wurde und angekommen ist🙂❤

    Die Abwertung der Vergütung ist echt bescheiden. 1 Cent (1000 Straighties vorher, jetzt 1000 Jasbys) sind jetzt nur noch 0,7 Cent bzw. 700 Boons wert😦 Das Design finde ich sehr lieblos und trostlos. Mal gucken wie lange ich noch bleibe. Bald ist der Gutscheinwunsch für Dich fertig, fehlen noch unsere beiden.

    Immerhin bist Du wieder in der Liste der Spenden zu finden, Wunschwert 20 Euro (generell, gibt Jasbee so vor). Bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieser erfüllt ist.

    Knuddel❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebes Wölkchen,
      das lohnt sich ja wirklich nicht mehr. Dabei war die Idee hinter SW so toll.
      Vielen Dank, dass Du den Gutscheinwunsch für mich eingestellt hast! Und auch, dass Du uns in die Spendenliste eingetragen hast!!!😀 Danke bitte all Deinen Freunden von mir! Es ist so lieb, dass sie ihre Zeit für unsere Tiere opfern!❤
      Drück Dich!❤❤❤

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Super, lieber Chris, Dankeschön❤️
    Dieses Cafortan ist sehr teuer, da ist es besonders lieb, daß ihr es gespendet habt! Natürlich tut es den Tieren total gut, vor allem beim Fellwechsel und jetzt im Winter, wenn sie nicht so viel Sonne erwischen😊Dankeschön an alle lieben Mitspieler😍
    Außerdem, lieber Chris, sind wir schon gespannt, was du uns wieder für den Flohmarkt gespendet hast! Sind sicher wieder tolle Sachen! Auch vielen Dank der lieben Britta😘
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke liebe Elisabeth! Chris hat das wirklich toll gemacht! Caforton bekommt unseren ehemaligen Straßenhunden sehr gut und es ist wirklich verdammt teuer. Das Geld muss erst mal über sein, nachdem alles Grundfutter und Streu gekauft wurde. Die Spende von Chris hilft da wieder so viel!❤
      Auf die Flohmarktsachen könnt ihr gespannt sein. Sind ganz tolle Dinge!😀
      LG Susanne

  3. Isabella33 schreibt:

    Natürlich kommt auch von uns ein dickes Dankeschön❤
    Neugierig auf die Dinge für den Flohmarkt warten mit lieben Grüßen und Wuffis
    Heidi & Isi

  4. Paula schreibt:

    Ich freu mich immer über jede Spende.Dickes Dankeschön auch von hier an Chris und sein Frauchen!
    LG Uwe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s