Hündin Campa kümmert sich um Katzenbaby

Luzy hat viel zu früh ihre Mutter verloren. Kätzchen sollten mindestens 12 Wochen bei der Katzenmutter bleiben. Luzy war viel jünger, als unsere Hündin Campa, das kleine Kätzchen, an der Landstraße fand. Einsam und verlassen saß die kleine Luzy im Gestrüpp. Versteckt unter Blättern, hätte ich sie nie gesehen. Nur der guten Nase von Campa verdankt Luzy ihr kleines Leben.

Seit Campa das Katzenkind gefunden hat, kümmert sie sich liebevoll um Luzy. Eine bessere Ersatzmutter könnte die kleine Mieze nicht haben.

Luzy schläft neben Campa, während die Hündin auf das Baby aufpasst.
campa-luzy-13-10-2016-e

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Hündin Campa kümmert sich um Katzenbaby

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Die beiden sind so lieb❤️ Gerade Campa, die früher jagte, nimmt sich der Kleinen an😊
    Mich faszinieren Campa’s wissende Augen immer wieder – sie ist sicher eine alte Seele😍
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja bestimmt!😀 Campas Wandlung ist wirklich erstaunlich. Früher hat sie alle Tiere gejagt und getötet. Heute kümmert sie sich um ein Kätzchen!❤ Auch wenn es lange dauert, lohnt es sich einen Hund umzuerziehen.
      LG Susanne

  2. weenie schreibt:

    Ach, ist das süss – Mama Campa – Luzy hat so riesiges Glück, dass sie von Campa gefunden wurde und jetzt bei euch bleiben darf – ein wunderschönes Foto!

    LG und ein schönes Wochenende euch allen
    Karin
    mit Loup, Pan, Hope, Bagira und Paco

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Luzy hatte wirklich ganz großes Glück von Campa gefunden zu werden. Da hat sie gleich eine Ersatzmama dazu bekommen.😀
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochende und knuddel die Katzenbande!❤
      LG Susanne

  3. Harry aus Lassee schreibt:

    Hallo Susanne
    das Bild und deine Kommentare sind super. Die zwei sind lieb, Schade um das Mary nicht erfreut über den Zugang ist. Lieber Gruß Harry aus Lassee

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Harry,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich, dass Dir der Post und das Bild gefallen.😀 Mary wird sich auch schon wieder einkriegen. Sie tut der kleinen Luzy zum Glück nichts. Mary faucht nur und läuft dann weg. Es wird auch schon besser. Gestern ist Mary für ca. 10 Minuten auf der Küchebank liegen geblieben. Wir haben Geduld.😉
      LG Susanne

  4. wolke205 schreibt:

    Campa ist eine spitzenmäßige Ersatz-Mama❤

  5. Isabella33 schreibt:

    Soooo ein wunderschönes Foto!!
    Campa hätte ich nie zugetraut, dass sie sich sofort des kleinen Kätzchens annimmt. ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  6. Fellmonsterchen schreibt:

    ❤❤❤❤❤❤❤ !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s