Luzy´s Weg nach ganz oben!

Das kleine Katzenkind hat einen ganz besonderen Drang noch oben.

luzy-tor-01-10-2016-a

luzy-tor-01-10-2016-b

Auf einer Seite hat sie schon über das Tor geschaut. Nun muss sie es auch noch auf der anderen Seite probieren.

luzy-tor-01-10-2016-c

Und klettert gleich aufs Tor…

luzy-tor-01-10-2016-d

…um einmal hin und wieder zurück zu balancieren!

luzy-tor-01-10-2016-e

luzy-tor-01-10-2016-f

luzy-tor-01-10-2016-g

luzy-tor-01-10-2016-j

luzy-tor-01-10-2016-k

luzy-tor-01-10-2016-l

luzy-tor-01-10-2016-m

luzy-tor-01-10-2016-n

luzy-tor-01-10-2016-o

luzy-treppe-01-10-2016-b

Chica und Campa fehlen da glatt die Worte!

chica-u-campa-01-10-2016-b

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Luzy´s Weg nach ganz oben!

  1. Fellmonsterchen schreibt:

    Groß ist sie geworden. Und neugierig, wie es sich für eine Katze gehört. 🙂
    LG

    Like

  2. Isabella33 schreibt:

    Also da fehlen auch mir glatt die Worte!!
    So ein kleines Kätzchen, und schon sooo hoch hinaus 🙂
    Mary, pass auf deine Position auf ❤
    (tolle Fotos – Kompliment)
    Liebes Wuffi Isi

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      uns stockte manchmal der Atem, so abenteuerlich war Luzys Kletterei! 😉 So ein kleines Kätzchen und so unerschrocken und viel zu hoch oben… Wenn Mary sich doch endlich um die Kleine kümmern würde. Sie könnte ihr so viel beibringen.
      Danke fürs Fotokompliment! 😀
      LG Susanne

      Like

  3. Luckyfree schreibt:

    Ich finde Lucy ist in der kurzen Zeit sehr schnell gewachsen, ein Zeichen für Liebe, Futter und Zuwendung. Dankeschön an Euch! ❤️

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Da hast Du recht. Luzy ist enorm schnell gewachsen. Sie ist mehr als doppelt so groß wie sie war, als wir sie gefunden haben. Man kann förmlich zugucken wie dieses Katzenkind wächst. Dafür frisst sie auch wie ein Scheunendrescher! 😀
      Sie hatte sicher ganz viel nachzuholen. Denn ihr Fell war anfangs viel zu lang und dünn. Daran erkannt man, dass sie nicht genug Nährstoffe hatte.
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Sie ist echt so süß und wirklich gewaltig gewachsen! Man sieht, daß es ihr gut geht😍
    Liebe Susanne, ich finde auch, daß Mary jetzt mal deine Aufgabe übernehmen könnte☺️ Sonst mußt du mit Luzy noch Mäuse fangen……

    LG Elisabeth

    Like

  5. Nacho schreibt:

    Poah! Ich will das auch so können, weil bei uns im Garten manchmal die Eichhörnchen so dreist entlang balancieren 😡!
    Liebe Grüße, Nacho

    Like

  6. weenie schreibt:

    Liebe Susanne
    die kleine Luzy entwickelt sich wirklich prächtig – eine Freude, ihr zuzuschauen und dank dir können wir das und dürfen miterleben, wie sie gross wird ❤
    LG
    Karin

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..