Warmes Wasser


Dank der lieben Elisabeth, ist in den letzten Tagen viel Unterstützung, für die Reparatur an der Heizungsanlage angekommen! Ich danke allen, die sich beteiligt haben, damit wir wieder warmes Wasser bekommen!

Eis-21.03.2013-d

Gespendet haben:

Wolke 20.- Euro
Wolkes Mutti 30.-Euro
Uwe 5.- Euro und 5.- Euro für die PC-Reparatur
Karin 200.- Euro
Verena 20.- Euro
Anonymer Spender 50.- Euro

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Hilfe!!! ❤
Ich bin wirklich gerührt, dass Ihr spontan geholfen habt. Die Reparatur wäre ohne Euch nicht möglich. Jetzt werde ich Kostenvoranschläge einholen und die günstigste Firma mit der Reparatur beauftragen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten.

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Der Hof abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Warmes Wasser

  1. Isabella33 schreibt:

    Ich bin überwältigt ob so schneller und großzügiger Hilfe, zumal ich grad 0 € extra erübrigen kann.Mein Dank gilt all den lieben Leuten, die sofort und spontan gespendet haben.
    Ihr seid Spitze ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    UND Susanne, du weisst, wenn's "brennt" gibts immer noch eine kleine "Notlösung".
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt 1 Person

  2. Paula schreibt:

    Ich bin auch überwältigt und sehr froh,dass so schnell so viel zusammen gekommen ist.
    Danke an alle !
    Und danke an Elisabeth,ohne die ja wohl niemand von der defekten Heizung erfahren hätte.
    Jetzt soll es ja wieder kühler werden,da wird es Zeit,dass Du bald wieder warmes Wasser hast.
    Liebe Grüße Uwe
    (der am Wochenende geholfen hat,Heidis „Notlösung“ ein ganz klein wenig aufzustocken)

    Gefällt mir

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    AN ALLE LIEBEN UNTERSTÜTZER UND FREUNDE UNSERES KLEINEN PROJEKTES❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    ALLERHERZLICHSTEN DANK😍

    Es ist wunderschön und so liebenswürdig von euch, daß ihr uns mal wieder aus der Patsche geholfen habt und daß ihr das Leben auf dem Gnadenhof verfolgt.
    Ich wagte nicht zu hoffen, daß so schnell wieder so eine respektable Summe zusammenkommt!
    Die Heizung ist ein Notfall, so wie vor einiger Zeit der Weidezaun. Immer ist auf euch Verlaß und ihr sorgt dafür, daß alles wieder gerichtet werden kann😘
    Es wäre im Winter schlimm geworden, wenn man das so gelassen hätte.
    Jetzt kann es dann wieder beruhigt weitergehen und hoffentlich hält jetzt alles wieder für lange Zeit her.
    Ich weiß nicht, ob in anderen Tierhilfeprojekten die Menschen auch so wunderbar zusammenhalten, aber ich wünsche es allen Vereinen, daß sie so einen tollen Freundeskreis haben!

    Seid lieb gegrüßt🌻
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  4. Patrick H. schreibt:

    Das nenne ich mal eine Community!
    Daumen hoch, manchmal trifft es dann doch die Richtigen. 👍

    Gefällt mir

  5. Luckyfree schreibt:

    Das ist so schön zu lesen. Ein Herz für jeden. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Gefällt mir

  6. wolke205 schreibt:

    Von Herzen immer wieder gerne ❤ Warmes Wasser ist ein Muss, eine funktionierende Heizung ebenso. Ich hoffe es läuft bald wieder alles ganz normal bei Dir ❤

    Drück Dich ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s