Luzy


Grad mal so groß, wie ein Schluck Wasser in der Kurve…

jane-09-09-2015-schreibtisch-b

…aber mischt hier alle auf!

Müde Grüße von der Hofverwaltung 😀

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Luzy

  1. Nacho schreibt:

    Sieht zum Stehlen süß aus 😀!
    Achim
    Sieht zum Fressen lecker aus 🐶!
    Nacho

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Luzy ist unglaublich süß❤️
    Arme Susanne, wird Luzy nie müde? Ich habe auch lieber in der Geriatrie gearbeitet, als im Kindergarten, hihi😉 Obwohl es bei den alten Menschen auch ganz schön rund gehen kann☺️
    LG du müde Babysitterin😴
    Elisabeth

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hi,hi, jetzt verstehe ich Dich. Unsere Senioren sind nicht halb so anstrengend wie der Jungspund! 😉 Vor allem ist hier die gesamte Rangordung total durcheinander geraten. Das ist so, wenn ein neues Tier in eine bestehende Gruppe kommt. Ich bin froh, wenn sich alles wieder etwas normalisiert hat.
      LG Susanne
      PS: Es ist so schön, wenn Luzy endlich müde ist und ich sie nicht aus einem Regal oder so angeln muss. 😀

      Gefällt mir

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Hab‘ dir Baldriankissen mitgeschickt, wirkt das bei Kätzchen auch sedierend oder wollen sie damit nur kuscheln?
        Wir hingen den Patienten immer Lavendelsäckchen an’s Bett, damit sie besser schlafen konnten☺️ In Sachen Miezi-Pflege kenne ich mich nicht so aus😊
        LG Elisabeth

        Gefällt mir

  3. teekay1st schreibt:

    Einen schönen Sonntag Dir, wunderschönes Foto!
    LG
    Thomas

    Gefällt mir

  4. connysblog schreibt:

    Sie ist sooo süß 🙂 Toll, dass sie so ein Glück hatte, euch zu treffen. 🙂 Alles Gute! 🙂

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    So ein Katzenkind kann einen schon mächtig beschäftigen 😀 Garfield kam mit ca. 3 Wochen zu uns, die Öhrchen noch gar nicht ganz aufgestellt. Da er den ganzen Winter über nicht raus durfte (viel zu kalt und zu gefährlich), mussten wir ihn bespaßen. Und ähnlich wie Luzy hatte er uns voll im Griff und wurde einfach nicht müde 😀 ❤

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Oh je, nur drei Wochen alt, das ist heftig. Zum Glück habt Ihr ihn durch bekommen. 😀 Ja, das Bespaßen kann ganz schön anstrengend sein. Man kommt irgendwie zu nichts anderes. Wenn Luzy endlich müde ist, will sie unbedingt auf mir schlafen. Ihr fehlt die Mama und die Geschwister zum wärmen.
      Knuddel ❤

      Gefällt mir

  6. Ebner Harry schreibt:

    Liebe Susanne, durchhalten, die Kleine dankt es dir. Liebster Gruß Haŕy

    Gefällt mir

  7. Fellmonsterchen schreibt:

    Luzy. ❤ Die ist soooo knuffig, dass ich beinahe die hübsche orange Maus im Hintergrund übersehen hätte. 🙂

    Gefällt mir

  8. dergl schreibt:

    Ich bin über’s Fellmonster hier gelandet. Ob sie mal der Schrecken der Straße wird wenn sie Luzy heißt?! Momentan laut Vorpost ja eher der Besetzer des Drehstuhls, aber früh übt sich wer anarchistisch werden will… 😉

    Gefällt mir

  9. weenie schreibt:

    Liebe Susanne

    Deine Luzy ist wirklich zuckersüss!
    Mary wird sich schon noch an sie gewöhnen, das dauert ja meistens immer seine Zeit, bis ein neues Mitglied akzeptiert wird – das wird schon! 🙂

    Luzy ist ein Glückskätzchen, wenn sie bei dir und deinen Tieren bleiben darf.

    LG und Knuddel ans neue Familienmitglied
    Karin

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Karin,
      die Entscheidung ist mit Deiner Patenschaft gefallen: Luzy wird bleiben! 😀
      Luzy und ich danken Dir von ganzen Herzen! ❤
      Mary ist immer noch beleidigt. Sie kommt nur kurz ins Haus und schaut ob das kleine stinkende Baby noch da ist. Dann rümpft sie die Nase und geht. Sie frisst auch nur draußen. Aber wir schaffen das schon… 😉
      LG Susanne
      PS: Hab vorsichtshalber alle von Dir geknuddelt. 😀

      Gefällt mir

  10. Isabella33 schreibt:

    Soooo süß!!
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

  11. Paula schreibt:

    Wie süß ist die denn ?!!!
    Und so ein tolles Foto!
    Hoffentlich wächst sie schnell,damit sie bald bei Mary in die Lehre gehen kann.Dann ist sie beschäftigt und Mary kann ein paar ihrer wichtigen Aufgaben weitergeben und obendrein würden wieder Ruhe und Ordnung auf dem Hof einziehen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      deinen Vorschlag haben wir schon umgesetzt. Luzy ist jetzt Spielzeugtesterin und hat damit Mary einen Job abgenommen. 😀 Ruhe und Ordnung liegen aber noch in etwas weiterer Ferne. 😉
      LG an das Schlappohrrudel
      Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s