Zwei Blogger spenden für den Gnadenhof

Die liebe Maren von Luckyfreeblog hat 15.- Euro für die Tiere gespendet!!!
Der liebe Thomas von Teekaysite hat 50.- Euro gespendet!!!

Das ist so lieb von Euch beiden! Damit helft Ihr uns sehr, den Tieren zu helfen!
Ohne Unterstützung schaffen wir es nicht. DANKE!!!

Vielen, vielen Dank für Eure Spende und liebe Stubser von den Tieren! ❤

Nasen

Schaut euch mal die Blogs der beiden an. Es lohn sich!
Einfach oben auf den Blog-Namen klicken.

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Zwei Blogger spenden für den Gnadenhof

  1. Luckyfree schreibt:

    Das haben wir gern gemacht, 5 € waren von meinem Sohn. Er grüßt ganz herzlich und ist großer Fan von Euren Katzen. ❤️😽❤️Ganz liebe Grüße Maren! Es ist so toll, dass Ihr für die Tiere da seid! ❤️

  2. Isabella33 schreibt:

    Supi, es gibt überall so liebe Menschen, die ein Herz für Tiere haben.
    Da kommt auch von uns ein Danke für Luckyfree und Thomas.
    Ausserdem gibt es heute EXTRA Grüße für Elisabeth ❤
    Habt einen netten Sonntag!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      es gibt so viele Menschen die sich Gedanken machen und helfen. Das ist so schön! 😀 Elisabth ist gerade wieder gefahren. Wir hatten eine wunderbare Zeit! ❤
      LG Susanne

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Viele❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ an euch!
      War einfach wunderschön bei Susanne und den Tieren☺️, aber du weißt das ja bereits!
      LG Elisabeth

  3. Paula schreibt:

    Das ist so schön,dass es immer weiter geht und sich neue tierliebe Menschen finden,die den Gnadenhof unterstützen.
    Auch von uns ein liebes Dankeschön an die beiden !
    Thomas Spende ist so großzügig und bei Maren finden wir es ganz toll,dass auch ihr Sohn einen Anteil an der Spende hat.(Wie alt ist er denn?)
    Das schöne an unserem kleinen Tierschutzprojekt ist,dass jeder soviel gibt wie er kann oder will und dass wirklich alles dort ankommt ,wo es hin soll,nämlich bei den Tieren.
    Liebe Grüße
    Kerstin und Uwe mit den Schlappohren Paula und Bernadett

  4. teekay1st schreibt:

    Ich unterstütze Euch/Dich gerne und werde es auch weiter tun. Aber bitte, Du musst das nicht extra auf Deinem Blog erwähnen.
    LG
    Thomas

  5. wolke205 schreibt:

    Ach ist das toll ❤ Es ist klasse zu sehen wie viele Menschen im Laufe der Zeit den Weg zum Gnadenhof gefunden haben und dass immer wieder neue dazu kommen die Dich unterstützen ❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja das ist wirklich toll. Das liegt alles an der sagenhaften Ausstrahlung von Miranda. Sie sollte einfach nicht geschlachtet werden. Ihre Zeit ist auf dieser Welt noch nicht abgelaufen. 😀
      Knuddel ❤

  6. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Maren, lieber Thomas,
    wir freuen uns sehr über eure Hilfe und auch ich möchte mich herzlichst bedanken❤️
    Maren, richte bitte von Katze Mary ein Dankeschön und einen ganz besonders lieben Schnurr-Gruß an deinen Sohn aus☺️
    Thomas, laß‘ es nur zu, daß wir dir danken können.
    Kam heute nach 9-stündiger Fahrt von einem Besuch auf dem Gnadenhof zurück. Ich weiß jetzt ganz genau, wen ich schon seit längerer Zeit unterstütze! Eine liebe, bescheidene Frau, die alte Tiere rettet, auf’s Beste für sie sorgt und ihre eigenen Bedürfnisse ganz hinten anstellt.Ich habe jetzt gesehen, wie notwendig unsere Unterstützung gebraucht wird und daß sie am richtigen Ort landet.
    Werde hier noch einen Bericht einstellen, wie lehrreich und schön es für uns war, den Gnadenhof live zu erleben.
    LG Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s