Wieder online!

Nur kurz ein Lebenszeichen. Am Sonntag ist ein Blitz in die Stromleitung eingeschlagen und hat meinen PC gekillt. Obwohl es nur weit in der Ferne grummelte, hat trotzdem ein Blitz getroffen. Das Netzteil gab seinen Geist auf und der PC war tot.

Heute wurde das Teil ausgetauscht und nun funzt es wieder…

Ich muss jetzt nur hundertachtundvierzigtausend Mails checken, dann noch kurz die Welt retten und dann bin ich morgen wieder hier. 😀

Bachus-Halfter

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Wieder online!

  1. Isabella33 schreibt:

    Zum Glück ist ALLES wieder ok.
    Das Foto mopse ich trotzdem 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Like

  2. Patrick H. schreibt:

    Zum Glück war es nur der PC.
    Welcome back!

    Liebe Grüße
    Patrick

    Like

  3. Luckyfree schreibt:

    Wow! Das schaffst Du doch locker. 😳
    Streckt Dir da jemand die Zunge raus? Ist das Miranda? 😀😅 Sooo fun!
    LG Maren 🍀

    Like

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Schön, daß du wieder da bist❤️
    Wäre beinahe einsam geworden, aber Heidi, Uwe und Maren waren da😘

    Ich glaube, das ist unser guter Bachus, der dir mal wieder die Zunge rausstreckt☺️ Miranda ist dafür doch viel zu sehr Lady😎 Sie würde sich nieee hinter deinem Rücken beömmeln😄😄😄

    LG Elisabeth und weiterhin gute Besserung für den PC🤒🤕

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hach ich bin auch froh wieder bei Euch zu sein! 😀 Schön dass sich Heidi und Uwe um Dich gekümmert haben. Wer ist Maren?
      Genau das ist Bachus! 😀 Er sollte meinen Scherz unterstreichen. Nicht dass noch jemand das mit der Welt retten ernst nimmt. 😉 Es gibt ja Menschen, die verstehen gern manche Dinge falsch. 😀
      LG Susanne

      Like

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Maren postet doch immer unter Luckyfree😃 Bald wissen wir alle Vornamen unserer Freunde😊

      Like

  5. spirit148 schreibt:

    Welcome back! 🙂

    Like

  6. Paula schreibt:

    Willkommen zurück!
    Isi und Heidi hatten uns ja schon informiert und wir sind froh,dass nichts Schlimmeres passiert ist und auch dass Du schon wieder online bist.
    Blöder Blitz! Paula weiß schon,warum sie bei Gewitter Angst hat…
    Hattest Du Unkosten?
    Das mit dem Mails checken schaffst Du schon,und beim Welt retten hilft Dir sicher das Fellmonsterchen.Ach ne,das ist ja nicht fürs Retten sondern fürs Erobern zuständig…Na ja,irgendwas ist ja immer.

    Liebe erleichterte Grüße vom Schlappohrrudel

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ich bin froh, dass unsere Telefonkette so gut funktioniert. 😀 Die Reparatur hat nur 50.- Euro gekostet. Es ist alles noch gut abgelaufen. Ich bin so dankbar! Es hätte viel schlimmer werden können. Wieder einmal ganz viel Glück gehabt. 😀
      Mit Felli hast Du recht, die hat mit dem Erobern schon genug zu tun. Dann muss ich eben doch alleine los und retten. Aber erst die Mails checken. 😉
      LG Susanne

      Like

      • Paula schreibt:

        Da möchten wir uns doch ein klein wenig an der Reparatur beteiligen und und haben eben 5 Euro überwiesen.Schließlich hättest Du für die 50 Euro Reparaturkosten fast zwei Heuballen bekommen.
        Vielleicht gibt ja noch jemand etwas dazu?
        Liebe Grüße Kerstin und Uwe

        Like

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Das ist so lieb von Euch! Ich danke Euch von ganzen Herzen! Ihr seid wirklich so liebe und hilfsbereite Menschen! ❤ Vielen, vielen Dank!!!
          Liebe Grüße
          Susanne ❤
          PS: Euer Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen. Zwei liebe Blogger haben eben für die Tiere gespendet! 😀

          Like

          • Paula schreibt:

            Super,wir freuen uns !

            Like

            • Elisabeth Berger schreibt:

              Dankeschön❤️ Unser liebes Schlappohr-Rudel ist schon wieder hilfsbereit, ihr Guten❤️
              LG Elisabeth
              Unsere Heidi war auch gleich aktiv und hatte schon einen günstigen PC-Ersatz ausgespäht, wenn die Reperaturarbeiten fehlgeschlagen wären☺️
              Sie hatte auch Bescheid gegeben, daß Susanne’s PC aufgegeben hat. Heidi, du bist die Mutter der Kompanie😘😘😘😍
              LG Elisabeth

              Like

  7. wolke205 schreibt:

    Man oh man O_o Gut, dass es nur PC war. Und noch besser, dass es wieder läuft. Hol doch Mary dazu. Der Wareneingang kommt bestimmt mal einen Tag ohne sie aus und sie kann Dir bei den Mails helfen 😀

    Drück Dich ❤

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..