Facebook

Unser Verein hat jetzt eine neue Facebook-Seite.

Tierhilfe Miranda e.V. – Facebook

Die Seite hat Wolke erstellt und wird sie auch pflegen.
Schaut ruhig mal rein. Wir freuen uns über euer Like und wenn ihr die Seite teilt!!!

Danke liebes Wölkchen!
Du hast Dir viel Mühe gegen und die Seite sehr schön gestaltet!!!

Möge auf all Deinen Wegen immer Licht für Dich sein!
Goldenes-Licht-15.08.2016

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Facebook

  1. Patrick H. schreibt:

    Sieht gut aus! Und Facebook ist natürlich eine wichtige Plattform, auf der ihr zeitgemäß eure Arbeit und Schützlinge präsentieren könnt.
    Ich gratuliere!

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Wolke,
    Dankeschön, daß du eine neue Plattform für Tierhilfe Miranda e.V. geschaffen hast😘
    Sieht schön aus☺️ War sicher viel Arbeit!
    Hach, ist schon eine Supergruppe hier😊
    LG Elisabeth

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne,
    du hast ein herrliches Bild ausgesucht😘
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke, liebe Eliesbeth! So schön sah es gestern morgen aus. Goldenes Licht, das zwischen den Bäumen auf den Weg floss. Da musste ich gleich die Kamera zücken! 😀 Heute ist die Nebelsuppe so dicht, da sieht man keinen Meter weit. 😉
      LG Susanne

  4. Chris schreibt:

    Wolke hat das echt super gemacht, auf dass ganz viele neue Unterstützer dazu kommen!

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Luckyfree schreibt:

    Sieht gut aus. 🐎🍀💚

  6. wolke205 schreibt:

    Ach das hast Du so lieb geschrieben, danke ❤ Und ein wunderschönes Foto dazu ❤

  7. Paula schreibt:

    Ich bin ja platt,das ist ja so lieb von Wolke,die Seite zu erstellen und sie auch in Zukunft zu pflegen.Dafür ein dickes Dankeschön!Ich find die Idee echt Klasse.Jetzt muss die Seite nur noch schön verbreitet werden,damit sich noch viele Unterstützer finden.

    Das Foto ist wirklich wunderschön.Wir hatten hier heute früh ähnlichen Hochnebel.

    LG Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      ich finde auch, Wolke hat das echt super klasse gemacht. Am meisten freue ich mich, dass sie die Seite auch weiter pflegt. Ich bin ja nicht bei Facebook angemeldet. Es ist heutzutage wichtig dort eine Vereinsseite zu haben.
      LG Susanne
      PS: Danke fürs Foto-Kompliment. Bei uns ist es heute so neblig, da sieht man keinen Meter weit. Hatte ich doch glatt den richtigen Tag zum Fotografieren erwischt… 😉

  8. Ilanah schreibt:

    Ist toll geworden.
    Kann es sein, dass der Button fehlt, um Freundschaftsanfragen zu machen? Oder habe ich nur nicht gesehen?

  9. wolke205 schreibt:

    Huhu Liebes 🙂 Es gibt keinen Button. Du kannst die Seite und Beiträge liken, auch kommentieren oder eine private Nachricht schreiben. Für eine Freundschaftsanfrage müsste es eine eigenständige Person mit eigenem Account sein 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s